Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich könnte wohl nochmal an ein paar von diesen Emblemen rankommen, ich selber brauch aber keine mehr, besteht da Interesse? Maximal könnte ich um die 30 bekommen...

Preislich wirds dann wohl ein bisschen billiger werden, dass kann ich aber erst sagen wenn ich etwa weiß wieviele ich nehmen würde.

Und nur um blödem Geschwätz von vornerein entgegenzuwirken: ich will damit nix verdienen, ich hab nur selber ewig nach den Dingern gesucht und evtl. geht das ja anderen auch so...

Geschrieben

Okay, sieht ja so aus als ob Bedarf da wäre :wacko:

Ich leier das mal an und meld mich wieder, das dauert aber sicher ein paar Wochen bis ich die Teile hab.

Geschrieben

ich würd auch eins nehmen wenns max. Bei den 9,- eur bleibt.

Das bleibts auf jeden Fall. Ich werde wohl 25 Stück bekommen, wie gesagt dauert das aber ein paar Wochen jetzt :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Geschrieben

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Okay, ich hab mich jetzt auf die 2er Sitzbank bezogen, da hat ein nettes Forenmitglied an seiner originalen Bank nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass das Schildchen nur durch den Bezug geht :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesmal gings echt schnell, die Teile sind da :wacko:

post-7294-0-75524500-1342280045_thumb.jp

Ich schreib diejenigen die hier Interesse bekundet haben in den nächsten Tagen und und mach dann für den Rest ein Verkaufe-Topic auf :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information