Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich könnte wohl nochmal an ein paar von diesen Emblemen rankommen, ich selber brauch aber keine mehr, besteht da Interesse? Maximal könnte ich um die 30 bekommen...

Preislich wirds dann wohl ein bisschen billiger werden, dass kann ich aber erst sagen wenn ich etwa weiß wieviele ich nehmen würde.

Und nur um blödem Geschwätz von vornerein entgegenzuwirken: ich will damit nix verdienen, ich hab nur selber ewig nach den Dingern gesucht und evtl. geht das ja anderen auch so...

Geschrieben

Okay, sieht ja so aus als ob Bedarf da wäre :wacko:

Ich leier das mal an und meld mich wieder, das dauert aber sicher ein paar Wochen bis ich die Teile hab.

Geschrieben

ich würd auch eins nehmen wenns max. Bei den 9,- eur bleibt.

Das bleibts auf jeden Fall. Ich werde wohl 25 Stück bekommen, wie gesagt dauert das aber ein paar Wochen jetzt :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Geschrieben

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Okay, ich hab mich jetzt auf die 2er Sitzbank bezogen, da hat ein nettes Forenmitglied an seiner originalen Bank nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass das Schildchen nur durch den Bezug geht :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesmal gings echt schnell, die Teile sind da :wacko:

post-7294-0-75524500-1342280045_thumb.jp

Ich schreib diejenigen die hier Interesse bekundet haben in den nächsten Tagen und und mach dann für den Rest ein Verkaufe-Topic auf :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information