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Geschrieben

Hallo zusammen,

ich könnte wohl nochmal an ein paar von diesen Emblemen rankommen, ich selber brauch aber keine mehr, besteht da Interesse? Maximal könnte ich um die 30 bekommen...

Preislich wirds dann wohl ein bisschen billiger werden, dass kann ich aber erst sagen wenn ich etwa weiß wieviele ich nehmen würde.

Und nur um blödem Geschwätz von vornerein entgegenzuwirken: ich will damit nix verdienen, ich hab nur selber ewig nach den Dingern gesucht und evtl. geht das ja anderen auch so...

Geschrieben

Okay, sieht ja so aus als ob Bedarf da wäre :wacko:

Ich leier das mal an und meld mich wieder, das dauert aber sicher ein paar Wochen bis ich die Teile hab.

Geschrieben

ich würd auch eins nehmen wenns max. Bei den 9,- eur bleibt.

Das bleibts auf jeden Fall. Ich werde wohl 25 Stück bekommen, wie gesagt dauert das aber ein paar Wochen jetzt :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Geschrieben

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Okay, ich hab mich jetzt auf die 2er Sitzbank bezogen, da hat ein nettes Forenmitglied an seiner originalen Bank nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass das Schildchen nur durch den Bezug geht :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesmal gings echt schnell, die Teile sind da :wacko:

post-7294-0-75524500-1342280045_thumb.jp

Ich schreib diejenigen die hier Interesse bekundet haben in den nächsten Tagen und und mach dann für den Rest ein Verkaufe-Topic auf :wacko:

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    • ~ 101.6 km/h bei 8858 rpm Motordrehzahl? Wie geht das denn? Bei normaler kleiner Kupplung, 90er Riemenscheibe und dem geringsten Monogetriebeübersetzungsverhältnis 6.75:1 sind das je nach Reifengröße (16 oder 17 Zoll) ca. 7.5-8 km/h pro 1000 rpm am Motor. Selbst mit der 30 km/h Kupplung ist das nicht wirklich plausibel (ca. 9.5-10 km/h pro 1000 rpm) Heißt je nach Kupplungsvariante liegt man zwischen ca. 65 und 89 km/h Vmax bei 8858 rpm.
    • Muss ich mir mal alles merken hier für den nächsten Urlaub bei der Verwandtschaft.  
    • Ja hast sicher recht... Zylinder ist der Selbe aber alles andere eben nicht 👍
    • Die Aussage ist mir zu Pauschal. Spitzenleistung klaut ein knie, das stimmt.   Aber mein SKR Malossi hat nur mit Knie überhaupt Band.  2019-05-30_Ansauglaengenvariation.pdf Man muss ins Knie noch ein HT Rohr stecken und mit der Länge spielen. Das sind die Resultate in dem pdf. Längen stehen in der Beschreibung.    Ist schon lauter.    Aber! Den zusätzlichen Krach kriegt man mit einer 'Fallleitung' und komplettem Abschliessen des Vergaserraums weg.      Ich hab das dann noch mit ner Airbox kombiniert. Da sieht man auch das nach oben kommende HT Rohr mit Trichter drauf.  Ich fahre die mit dem Simonini Zylinder jetzt mit 33PS. Die Airbox hat den Vorteil, dass der Motor nur noch kalte Luft ansaugt. Hat aber den Nachteil, das mein Moped mit runtergeklappter sitzbank nur 31 PS hat Jetzt muss ich noch Sitzbanktuning machen   Ergo: Schwingrohraufladung abstimmen ist wichtig.    
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