Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich könnte wohl nochmal an ein paar von diesen Emblemen rankommen, ich selber brauch aber keine mehr, besteht da Interesse? Maximal könnte ich um die 30 bekommen...

Preislich wirds dann wohl ein bisschen billiger werden, dass kann ich aber erst sagen wenn ich etwa weiß wieviele ich nehmen würde.

Und nur um blödem Geschwätz von vornerein entgegenzuwirken: ich will damit nix verdienen, ich hab nur selber ewig nach den Dingern gesucht und evtl. geht das ja anderen auch so...

Geschrieben

Okay, sieht ja so aus als ob Bedarf da wäre :wacko:

Ich leier das mal an und meld mich wieder, das dauert aber sicher ein paar Wochen bis ich die Teile hab.

Geschrieben

ich würd auch eins nehmen wenns max. Bei den 9,- eur bleibt.

Das bleibts auf jeden Fall. Ich werde wohl 25 Stück bekommen, wie gesagt dauert das aber ein paar Wochen jetzt :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Geschrieben

Kleines Update: Die Embleme sollten inzwischen beim deutschen Zoll liegen, Gott allein weiß wielange das jetzt noch dauert :wacko:

@schmellisch: original ist das wohl nur durch den Bezug genietet, ja. Macht für mich auch Sinn, sonst würden die Nieten evtl. doch mal abreißen wenn die mit im Gestell stecken würden und sich der Bezug durch draufsitzen ein bisschen bewegt?

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Geschrieben

Würde ich so nicht unterschreiben. Bei mir sind die mit durch das Gestell vernietet.

Zumindest am Sattel mit "Piaggio"-Schildchen.

Okay, ich hab mich jetzt auf die 2er Sitzbank bezogen, da hat ein nettes Forenmitglied an seiner originalen Bank nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass das Schildchen nur durch den Bezug geht :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesmal gings echt schnell, die Teile sind da :wacko:

post-7294-0-75524500-1342280045_thumb.jp

Ich schreib diejenigen die hier Interesse bekundet haben in den nächsten Tagen und und mach dann für den Rest ein Verkaufe-Topic auf :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich hab natürlich auch ein Konto bei der lokalen Sparkasse. Die sind halt auf dem techn. Stand der 90er und die netbanking app kannst vor lauter Bürokratie auch schon fast nicht mehr benutzen. Das Personal wechsel gefühlt alle 2 Wochen, ich weiss nicht mehr, wer da für mich zuständig ist. Der Betreuer, der das bei mir 30 Jahre herausragend erledigt hat, ist in Rente, von den neuen hab ich jetzt in 3 Jahren 7 oder 11 gehabt, keine Ahnung. Außerdem bringt mir die persönl. Betreuung auf einer Insel in Kommodo recht wenig. Willst du dann mit Karte Geld abheben, wird sie entweder sofort eingezogen oder die Gebühren sind höher als der abgezogende Geldbetrag. Daher wurd sowas wie Revolut oder Wize benötigt.
    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
    • Die fand ich auch cool, aber Probefahrt mit Bar Hinterlegung des Kaufpreises werde ich mit Sicherheit nicht machen...
    • es gibt jeden ersten Mittwoch im Monat (gestern z.B.) einen Stammtisch im Hirschen mit Rollerfahrern aus der Region immer so grob ab 19 Uhr bis open End, komm gerne vorbei, solltest du nicht schon da gewesen sein 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information