Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Zusammenbau meiner vorderen Bremse habe ich nun bedenken ob da nicht was fehlt.

Ich habe den Zapfen der Bremsarmaufnahme durch das Loch in der Bremsankerplatte gesteckt.Dieser Zapfen wird ja dann an ein Plättchen

was an der Bremsankerplatte verschraubt wird auch nochmal gesichert.

Nur schwimmt bei mir der Zapfen in dem Loch der Ankerplatte. Gehört über den Zapfen noch irgendeine Buchse oder Gummi?

Sorry für meine schlechte Beschreibung.

post-23266-0-86523900-1340489003_thumb.j

Geschrieben

ohne dass jetzt genau vor Augen zu haben ist dass ja der Clou an der lusso Bremse, so werden beide Bremsbacken dauerhaft gleichmässig angedrückt, da der anlaufende Belag schneller verschleisst. Wenn alles mit Belägen und Trommel zusammen ist wirst du sehen dass das so Sinn macht :wacko:

Geschrieben

habe gradnach diesem o-ring gesucht aber finde ihn nicht mehr

wie soll denn der ausschauen?

hilfe....

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

da gehört nichts drauf. Das Teil (Nr. 25 auf der Abbildung) muss nach Komplettierung der Bremse entsprechend eingestellt werden damit die Bremsbacken mittig sitzen, von daher geht es nicht saugend durch die Öffnung in der Ankerplatte.

Gruß

Cay

Bearbeitet von Cay_AC