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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Erster Roller und mein Einstieg ins Schaltroller Fieber!!!

 

Motor:
Original PX200 alt Gehäuse von diesem Rahmen!
Vespatronic auf modifiziertem O-Kabelbaum mit Undi's CNC Road Lüfterkranz
S&S Membrankit mit MotoTassinari Vforce4 RD350 (handcarried US imported)
Vergaser Keihin PWK 35 Airstriker (auch aus USA, danke an Nadja), Streamline FlatCap, MRP Dumbo 60mm Ansaugschlauch, LUZ Dumbo Trichter

Aufgebohrter original Benzinhahn ohne Pumpengefummel
S&S Glockenwelle 62,5mm (hat der Wolle damals fein gemacht)
Malossi 210ccm alt (MHR coming soon), S&S Boostport/Auslaß/Kolben-Kur, 192°/132°
S&S Original Zylinderkopf bearbeitet
Getriebe Piaggio 23/65 komplett auf Lusso mit kürzem 4ten
S&S alt CNC Kupplungskit, Pillepoppen Honda CR Beläge mit Teflon Kuluzug "sehr fein zu betätigen", 400ml 10W40 Getriebeöl
Nordspeed R/T25, S&S ESD (Kurve unten noch mit S&S lefthand 2009 Version, dann einige Jahre auf S&S EMO über RacingResi zu momentan Erstgenannten. Falls jemand noch nen EMO liegen hat, bitte melden!!!)

 

Rahmen:
P200E EZ ´81, gekauft Mai´99 in Freiburg im Breisgau, Albtraum türkisgrünem Spraydosenlack
Gestrahlt/EP grundiert/gespachtelt/gefüllert, Lack VW Lupo grün R6A (PPG)
Blinkerlöcher vorne und hinten verschlossen
Ochsenaugenblinker m-Blaze Disc MotoGadget (geiles Zeug!)
V50 Special Rücklicht mit Bremslichtumbau
Worb5 Droplenker mit original Tacho von TachoThomas auf 160km/h angepasst

Koso DZM mit Zündkerzentempfühler und schwarz lackiertem Ring passend zum Tacho
MY Klarglasscheinwerfer H4

Stage6 F1-Look Seitenspiegel mit CrazyMonkey Halter
Brems-/ Kupplungshebel BGM

Kotflügel T5 kurz GFK

Streamline Sitzbank abschliessbar, Scharnier hinten (früher: SIP Evo mit Eigenbau Kissen war minimal zu tief)
Buzzetti Seitenständer mit Spacer und Spanngurthaken

 

Fahrwerk/Anker:

PX Lusso 125 Lenkrohr (wurde nach einem Crash in Cannobio auf dem Schrottplatz organisiert, auf Lenkschloss und RS24 PK Dämpfer vom Basti angepasst)

Hinten Bitubo bereits 1x revierdiert mit neuer Kolbenstange und mit Koboldschraube SW17

Vollhydraulische Grimeca NT, Spinnennetz CNC abdrehen lassen (früher musste man echt noch alles selber machen), außer Bremssattel alles komplett zerlegt/schwarz gepulvert/neu gelagert

SIP Hauptbremszylinder 20Grad auf BGM Hebel angepasst (ordentlich geschwitzt mit dem Dremel...), Galfer Wave Bremsscheibe, SIP Sattel (musste gegenüber Grimeca neu zentriert werden) mit Galfer Sport Belägen und Stahlbus Entlüftungsschraube, Spiegler Stahlflex schraubbar (persönlich in Breisach nach Vorgabe fertigen lassen)
Reifen Heidenau K80SR vorne 100/80-10, hinten 100/90-10


Aug/2024
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Nordspeed RT25 mit und ohne Dumbo

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In the past..

123.jpgSolideGreen_Aufkleber.JPGIMG_6923.JPG
Making of...

dyno.jpgS&S Lefthand 2009                       IMG_5046.thumb.jpeg.505a45c90c1749449c999d23db84fe68.jpeg
Diverse Anlagen getestet...

 

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Bearbeitet von Nakkl
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