Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

sorry das ich schon wieder ne Frage stelle. kannte mich bis dato nur mit V50 aus.

meine spanische Motovespa hat z.B. ein Polrad mit 2 kleinen runden Öffnungen anstatt dem einen etwas größerem nierenförmigen Loch. kennt das jemand?

weiter sieht die Zündspule etwas anders aus. Bilder habe ich angehängt. von der Zündspule gehen 3 Kabel ab.

ein schwarzes, ein rotes und ein grünes. diese 3 waren nicht angeschlossen. nachdem ich diese an den Verteiler angeschlossen habe, ist zumindest mal ein Zündfunke vorhanden. es wird aber für die vielen Kabel ziemlich enge in dem kleinen Kästchen.

weiter wollte ich noch Fragen, welche Mischung man mit der Primavera 125 fährt?

tausend dank

post-45476-0-37095700-1340538807_thumb.j

post-45476-0-00711200-1340538810_thumb.j

post-45476-0-39451400-1340538824_thumb.j

Geschrieben

Ich wiederhole mich, aber frag doch einfach mal im MV-Topic nach. Da das Ding "Motovespa Sammeltopic" heißt, gehe ich mal davon aus, dass dir keiner übel nimmt, wenn du dort auch nach Antworten für MV Smallframe suchst. Zumal dort halt echt die Leute sind, die dir am ehesten helfen können, die Spanierinnen sind halt sehr speziell (hab' selbst eine MV160cc).

Geschrieben

Die zündspule ist von ner femsa Zündung . Ebenso das lüfterrad.

Auf ner special funkt die zündspule jedenfalls auch.

Würde also sagen,dass diese Zündung recht ähnlich zur italienischen ist,nur für den spanischen Markt angepasst :wacko:

Mischung 1:50

Geschrieben

Servus Peter,

Der " Widerstand" wird in den Stromkreis eingebaut und

regelt irgendwie die Spannungsspitzen,

Wenn man ihn ausbaut brennen einem die Lampen die

ganze Zeit durch...

Gruß Bernd

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information