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Motovespa Primavera 125 - anderes Polrad und andere Zündspule? Elektri


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

sorry das ich schon wieder ne Frage stelle. kannte mich bis dato nur mit V50 aus.

meine spanische Motovespa hat z.B. ein Polrad mit 2 kleinen runden Öffnungen anstatt dem einen etwas größerem nierenförmigen Loch. kennt das jemand?

weiter sieht die Zündspule etwas anders aus. Bilder habe ich angehängt. von der Zündspule gehen 3 Kabel ab.

ein schwarzes, ein rotes und ein grünes. diese 3 waren nicht angeschlossen. nachdem ich diese an den Verteiler angeschlossen habe, ist zumindest mal ein Zündfunke vorhanden. es wird aber für die vielen Kabel ziemlich enge in dem kleinen Kästchen.

weiter wollte ich noch Fragen, welche Mischung man mit der Primavera 125 fährt?

tausend dank

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Ich wiederhole mich, aber frag doch einfach mal im MV-Topic nach. Da das Ding "Motovespa Sammeltopic" heißt, gehe ich mal davon aus, dass dir keiner übel nimmt, wenn du dort auch nach Antworten für MV Smallframe suchst. Zumal dort halt echt die Leute sind, die dir am ehesten helfen können, die Spanierinnen sind halt sehr speziell (hab' selbst eine MV160cc).

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Die zündspule ist von ner femsa Zündung . Ebenso das lüfterrad.

Auf ner special funkt die zündspule jedenfalls auch.

Würde also sagen,dass diese Zündung recht ähnlich zur italienischen ist,nur für den spanischen Markt angepasst :wacko:

Mischung 1:50

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    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
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