Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scooterist Meltdown -- All-Inclusive Weekender

Das gab`s noch nie:

Ein Scooterist-Wochenende in der surrealen Kulisse eines ehemaligen Atomkraftwerks mit günstigen All-Inclusive Deals, die alle Getränke, Speisen und Eintrittsgelder (und falls gewünscht auch Übernachtungen sowie die Nutzung aller Freizeitangebote) beinhalten. – Einmal zahlen, alles gratis genießen!

Es erwarten Euch:

- Zwei Niter

- Top DJ`s aus Deutschland und England

- Eine kleine Custom & Trade Show

- amtliche Fun-Games

Zusätzlich können ein oder zwei Übernachtungen mit folgenden Extras gebucht werden:

- Besuch der unterirdischen Kneipenstraße

- Nutzung diverser Spaßbringer (wie z.B. Bowlingbahn, Schießstand, Spielautomaten etc.)

- Mehrere Mahlzeiten im Restaurant

Detaillierte Infos findet Ihr auf www.scooterist-meltdown.de

post-45373-0-32468000-1340556110_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben

Schon gesehen, schon im Kalender eingetragen.

Bis dahin ist meine GP auch fertig und soll ausgestellt werden !

Geile Sache, hört sich echt gut an das Konzept.

Preis finde ich voll OK für "all inclusive" und dieser Hammer Location.

Geschrieben

Schön, daß der Weekender so gut bei Euch ankommt.

Wir freuen uns, Euch zu sehen!

Wenn Ihr zwischendurch eine Frage habt, einfach melden.

Anmeldungen für die Customshow oder Händlermeile werden natürlich auch gerne angenommen.

So long und wir sehen uns sicher vorher noch auf Treffen und Nitern.

P.S. Wartet am besten nicht bis Januar 2013 mit Eurer Hotelbuchung, da wir nur ein gewisses Kontingent an Zimmern haben.

Geschrieben

Wie sieht das aus,ist dort auch das normale Publikum vom Kerni vertreten? Wenn ja, dann wird das sehr lustig.....

Also auf den Nitern ist das "normale" Kernie Publikum nicht dabei, aber auf der Custom & Trade Show dürfen sie auch mal reinschauen, wir sind ja gar nicht so...

Umgekehrt hat aber jeder Hotelbucher die Möglichkeit, zusätzlich zu den Nitern die Kneipenstraße zu besuchen und da gibts "Normalo" Publikum satt, was in der Tat sehr lustig werden kann, z.B. wenn die lustigen Kegelschwestern aus Wanne Eickel zu Gast sind oder Cheyenne und Kimberly zum Junggesellinenabschied laden. :wacko:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

kleiner Sendebericht aus England: Waren vergangenes WE auf der National Rally in Lincoln (war ne Kooperation von BSRA, Lambretta Club GB und VFM) und haben ein bißchen Reklame gemacht. Was können wir sagen? Ist sehr gut angekommen, und einige Angelsachsen haben bereits gebucht. Wir halten Euch mit Insel-News auf dem Laufenden...

Danke für's Feedback & So long!

Marcus & Mareike

PS: @Filthy & Sly-Besucher: Das andere Ende der Regenwolke hatten wir...

Geschrieben

aber da dann bitte nich vor der "Tür" markieren :wacko:

Wieso, da ist doch "all inclusive" das Motto, oder? Ich finde nicht nur das Sauerland hat ein Anrecht darauf... :wacko:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern all-inclusive gebucht und in der Hausordnung folgendes gelesen: Angemessene Kleidung und bedeckter Oberkörper, na die werden sich freuen... :-D

  • Like 1
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information