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Geschrieben

Kommen vom Veranstalter eigentlich auch noch Bilder.....und ich meine nun nicht auf Fratzenbuch....is ja nich jeder bei dem Netzwerk :whistling:

Genau, bin ja auch Fratzenbuchverweigerer und weiß deshalb nicht was da abgeht.

Also es wird auf jeden Fall welche ganz altmodisch auf Papier gedruckt geben, dauert allerdings noch ein wenig (dafür funktionieren die dann aber auch dauerhaft und ganz ohne Strom).

...habt Gnade, ja. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

... So, heute Vormittag per Email gebucht und 'ne halbe Stunde später die Bestätigung bekommen. Alles tip top... mit Zahlungsziel 07.11.2013...

Bearbeitet von DonPlacebo
Geschrieben

... So, heute Vormittag per Email gebucht und 'ne halbe Stunde später die Bestätigung bekommen. Alles tip top... mit Zahlungsziel 07.11.2013...

bei mir kam noch nix....an welche Adresse hast Du geschrieben?

Geschrieben

Moin zusammen,

nochmal wegen der Buchungen. Habe mit dem Wunderland gesprochen. Bei der Online Buchung kann das Zahlungsziel tatsächlich nicht geändert werden, das liegt am System, aber wer später zahlen möchte, soll sich bitte ausschließlich per Telefon melden, da das mit den Mails manchmal nicht so funktioniert (Manche Mails landen beim Wunderland im Spam Ordner und da kann schon mal was durchrutschen): Hier die Reservierungshotline:

Tel: 02824-910230

Wir danken Euch, daß Ihr schon wieder so zahlreich gebucht habt und freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung!

P.S. Bilder gibt es für Facebookmuffel auch in Kürze auf unserer Webseite (www.scooterist-meltdown.de).

Geschrieben

Buchen mit ZZ November tut auch per Mail über reservierung@...

Bestätigung kommt Ruck-Zuck.

:sigh:

Das ist schön, wenn das klappt. Achtet aber bitte darauf, falls Ihr keine Bestätigung bekommt fragt am besten nochmal nach, damit nichts untergeht...

Cheerio

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann sein dass der funktioniert. Leider muss man sich, um das rauszufinden bei Jimbo eine Account machen.

Geschrieben

Öhh, very strange!

Also, man kann auf jeden Fall auf diesen Link hier gehen:

http://www.scooterist-meltdown.de

und dann einfach "Pics/Fotos 2013" anklicken.

aber eigentlich sollte das auch direkt funktionieren mit diesem Link:

http://www.scooteris...ics-fotos-2013/

Hoffe, das klappt jetzt, bei mir machts das, deswegen bitte nochmal Info an mich, falls es bei Euch nicht klappt.

Danke und cheerio!

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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