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Geschrieben

Kommen vom Veranstalter eigentlich auch noch Bilder.....und ich meine nun nicht auf Fratzenbuch....is ja nich jeder bei dem Netzwerk :whistling:

Genau, bin ja auch Fratzenbuchverweigerer und weiß deshalb nicht was da abgeht.

Also es wird auf jeden Fall welche ganz altmodisch auf Papier gedruckt geben, dauert allerdings noch ein wenig (dafür funktionieren die dann aber auch dauerhaft und ganz ohne Strom).

...habt Gnade, ja. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

... So, heute Vormittag per Email gebucht und 'ne halbe Stunde später die Bestätigung bekommen. Alles tip top... mit Zahlungsziel 07.11.2013...

Bearbeitet von DonPlacebo
Geschrieben

... So, heute Vormittag per Email gebucht und 'ne halbe Stunde später die Bestätigung bekommen. Alles tip top... mit Zahlungsziel 07.11.2013...

bei mir kam noch nix....an welche Adresse hast Du geschrieben?

Geschrieben

Moin zusammen,

nochmal wegen der Buchungen. Habe mit dem Wunderland gesprochen. Bei der Online Buchung kann das Zahlungsziel tatsächlich nicht geändert werden, das liegt am System, aber wer später zahlen möchte, soll sich bitte ausschließlich per Telefon melden, da das mit den Mails manchmal nicht so funktioniert (Manche Mails landen beim Wunderland im Spam Ordner und da kann schon mal was durchrutschen): Hier die Reservierungshotline:

Tel: 02824-910230

Wir danken Euch, daß Ihr schon wieder so zahlreich gebucht habt und freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung!

P.S. Bilder gibt es für Facebookmuffel auch in Kürze auf unserer Webseite (www.scooterist-meltdown.de).

Geschrieben

Buchen mit ZZ November tut auch per Mail über reservierung@...

Bestätigung kommt Ruck-Zuck.

:sigh:

Das ist schön, wenn das klappt. Achtet aber bitte darauf, falls Ihr keine Bestätigung bekommt fragt am besten nochmal nach, damit nichts untergeht...

Cheerio

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann sein dass der funktioniert. Leider muss man sich, um das rauszufinden bei Jimbo eine Account machen.

Geschrieben

Öhh, very strange!

Also, man kann auf jeden Fall auf diesen Link hier gehen:

http://www.scooterist-meltdown.de

und dann einfach "Pics/Fotos 2013" anklicken.

aber eigentlich sollte das auch direkt funktionieren mit diesem Link:

http://www.scooteris...ics-fotos-2013/

Hoffe, das klappt jetzt, bei mir machts das, deswegen bitte nochmal Info an mich, falls es bei Euch nicht klappt.

Danke und cheerio!

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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