aufgrund aktueller erfahrungen wiedermal mit dem 35er AS - hatte eine ziemlich feine bedüsung auf meinem 265er und die ersten 3-5000km keinen probleme, dann ging es wieder langsam los mit dem verfetten bei stand bis 1/4 bis hin zu erheblichen problemen in den Bergen auf der letzten tour - also lambda rein und siehe da viel zu fett... Ende vom lied, Nadelsitz/Nadeldüse getauscht gegen die nitrierte und siehe da ich bin wieder exakt da, wo ich auch vorher war.
was mich nun mal interessieren würde, besteht das Problem bei allen keihins? ich habe so das gefühl die 28er reagiren da unempfindlicher auf verschleiss im nadelsitz als die grösseren - ich hatte bisher nur einen neuen 35er, alle anderen waren gebrauchte, beim neuen hatte ich nun nach 8000km jetzt den nadelsitz getauscht, bei meinen gebrauchten läuft noch einer auf dem BFA mit dem originalen sitz bisher mit gerademal 4000km bisher....
@Vespabatze so schaut das am Ersten aus
wie gesagt: weiss nicht, ob da was abgetrennt wurd vorher.
Hebt sehr geil. genau richtig für mich.
kannst Du in Ingolstadt besichtigen, wenn ich Samstag zurück bin.
Hab mal in Lenting nachgefragt, wie das gemacht ist.
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