Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Tüv NE, D, K, KR

susch

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hoffe mal ich hab hier den richtigen platz zum posten gewählt (wenn nich, mod bitte umtüddeln, danke).

also wie gesagt ich brauch einen vernünftigen tüv im raum neuss, düsseldorf, köln, krefeld, etc.. ich war schon bei drei verschiedenen und könnte kotzen-->nix geht. dabei wollte ich nur ne grimeca und nen bitubo eingetragen bekommen (mit dem leider nicht mehr gültigen gutachten). wegen des drop bar und breitreifen hab ich erst gar nicht gewagt zu fragen.

hat jemand aus der gegend erfahrung mit einem kulanten tüv?

thanxs susch

Doch da gibt es nur einen Tüv. Wenn du von Ddorf aus kommst an der Ortseinfahrt rechts. Direkt neben Meckes ist der Tüv kann man nicht verfehlen.

und auch nur einen der im endeffekt die Eintragungen macht.

Dpl. ing Michael Keins.

Gruß

Johannes

Wegen Dropeintragung empfehle ich Scooter & Service in Hamburg. Ist zwar ne Ecke zu fahren, aber ich hab vor 2 Wochen mein Moped mittags da abgestellt mit dem Auftrag Lenker, Bitubos und Einzelsitzbank einzutragen und HU zu machen. Kein Gutachten oder Briefkopie abgegeben, abends hingekommen, 98,63 Euro bezahlt, neue Plakette und Eintragungen wie gewünscht.

Und für den Kurs lohnt sich meiner Meinung nach auch der Weg nach Hamburg. Wer auf der HP von S & S die V 221 N gesehen hat (hab sie auch live gesehen, extrem böse), an der ALLES eingetragen ist, hat keine Fragen mehr. So ein Prüfer ist Gold wert!