Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Domina, du bist ne Heulsuse... mach endlich ein Vespilot Gaydächtnistopic auf. Wat sollen die Leutz nur von uns denken... Ihr verbrennt Eure Kutten, weil Euch ein Phantom im GSF nervt.

:-D

Bin heut nachmittach im Garten und leg ne Wurst aufen Grill. Kommt vorbei und wir trinken ein Bier drüber. Hab sogar Guiness kalt.

:-D

Stay rude and scoot

Geschrieben

Das hat nix mit Heulsuse zu tun, sondern einfach damit, das wenn der KiGa noch so weiter geht ich darauf lieber verzichte ein TourRat zu sein und scheinbar gehts nicht nur mir so...

Geschrieben

Wie heißt es beim Topfschlagen auf dem Kindergeburtstag....?

Kalt, ganz kalt

So min Jung jetzt sag mal an, wer Du bist. Ne kurze Vorstellung wäre mal net schlecht. Hier glauben einige Leute schon an Gespenster.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Maddin, dachte echt du weisst bescheid und bindest uns nen Bären auf ...

Schorry ;-)

:cheers:

Bearbeitet von philv50
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin, moin,

am WE kommen mich einige Freunde aus Hannover vom Scooter Club W.u.R.St besuchen. Wir planen eine Ausfahrt ins Kraichgau für Samstag. Hat wer Lust mitzufahren?

Würde gerne einige markante Ecken, Sehenswürdigkeiten und Winzer abfahren. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß,

Hermann

Geschrieben (bearbeitet)

Also icke wäre dabei. Wetter soll passen. Denke das ich dann direkt nach der WORSCHT ausfahrt mit auffe Party komm ...

Nochmal heim ist dann eher Quatsch für mich ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Abfahrt wäre entweder bei mir oder wir definieren noch einen gemeinsamen Start. abhängig wieviel von hier mitfahren.

Bei mir wäre Horrenberg...

Geschrieben (bearbeitet)

Okay. Weil mim Eifon kann ich irgendwie nix erkennen.

Kommen die Wurstler denn alle mit Vespa?

Und wann wollt ihr starten?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

@pötpöt: solle maa uns Samstach treffen und zusammen hindüsen? Danach auch Party?

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hörmann macht bei sich daheen ä Paadi mit de Oxford Daitsche :-D

Hajoo Brigg sounds subba. Warte maa mol was de HermÄn heit owwed noch so poschte tut, odda?

Viell kummt der ähn oder onnere noch mit uffd ausfahrt .... Hoscht was g'heert ???

S Dominasche hott kä Zeit, des wees isch schunn ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Die Säcke aus dem Norden melden sich nicht, eventuell kommen Sie nur zu zweit grummle grummle. aber dann sind wir immer noch zu viert für eine Ausfahrt, wenn pötpöt noch dabei ist sind wir schon fünf, damit geht doch was

Halten wir mal fest um 15:00 Uhr an de Brigg oder wie Ihr hier dazu sagt...

Bearbeitet von HKapp
Geschrieben (bearbeitet)

Allah hopp fuffzäh uhr onna Brigg is top!

Muss ich mich ah gar net abhetze ...

Dann maa bis SA :cheers:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Oh, oh, oh, oh

die W.u.R.s.T. kommt ohne Roller, da wird datt nix mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Die Schlaffis nehmen Rollers mit aber die werden alle unterwegs verscherbelt. Na ja ich kann es verstehen. Also neue Planung ohne Hannoveraner

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.