Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir sind die tour ja schon gefahren. die ist echt super! geht dort essen:

www.muellerslust.de

pfälzer küche! z.b. eine pfanne mit gebratener blut- und leberwurst mit kartoffeln. yummy!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Leithammel whatever

In Freundschaft und Respekt

Määäähhhhhh.... Määääähhhhh :wacko:

Dann mach ich mal weiter....

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

also ich hab mal Google gequält und geschaut, dass ich die gesperrte Strasse umgehe....

Dabei ist dieser Weg herausgekommen (ca 210 km)

Was haltet Ihr davon? - Soll ich mal eine Vortour machen um zu schauen, welcher Streckenabschnitt es genau ist, der gesperrt ist?

Da kann man vielleicht noch andere/schnönere Varianten nehmen...

Also ich hab mal die Anregung mit der Müllers Lust eingearbeitet.

Dabei kommt die Tour - Variante_1 heraus.

Die Anregung mit dem guten Essen an der Weinstrasse im Marienhof führt zur...

Variante mit Flemlingen wäre Variante_2

Auf dem Johanniskreuz einzukehren ist Variante_3,

die ich aus persönlicher Erfahrung für wenig empfehlenswert halte.

Die Abstimmung ist eröffnet!!

Ergebnis:

Variante_1

dafür pötpöt, buschpilot
dagegen keiner

Variante_2

dafür pötpöt, nannini
dagegen keiner

Variante_3

dafür mantamanta
dagegen keiner
Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben (bearbeitet)

Wie, was? Schon wieder Demokratie?! Wo soll das alles enden?

Auf jeden Fall nicht im "Godmode" -> Einer sagt an und hat Strahlen um den Kopf und alle folgen blind....

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben (bearbeitet)

Der Anfang vom Ende ...

Ich schlage eine Namensänderung von TourRats in TourAngels um :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Der Anfang vom Ende ...

Ich schlage eine Namensänderung von TourRats in TourAngels um :wacko:

oh neee, ned schon wieder neue T-Shirts...

post-682-0-51956700-1342292299.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Doch und dann ne Engels Kutte fürn Maddin. Das will ich dann sehen wie er durch MA fährt ...

Wohlgemerkt mit nem safen Abstand :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Was haltet Ihr von einer Fahrt in's 1. Deutsches Motorrollermuseum der Familie Krüger in Kaub am Rhein.

Um Zeit in der Ausstellung zu haben, sollten wir da allerdings vor der Standardabfahrt losfahren, damit

wir bereits um 14:00 dort vor Ort sind.

Hier ein Routenvorschlag

Jetzt am 5.8. meinst du - nicht zum Kindertreffen am 18.8., ne?!

Fänd ich auch sehr schön. Ich war mal dort, als es noch in Rüdesheim war, dann ist es ja nach Aschaffenburg ausgewandert - war der Phil und ich mal dort - lohnt sich auf jeden Fall - und so ein museumsumzug ist immer gut für die Präsentation! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

... und so ein museumsumzug ist immer gut für die Präsentation! :wacko:

genau :wacko: und man hat ja Niewohhhh - hab mal irgendwo gehört in HD muss man für Rollerclub studiert ham :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von heidelbaer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen das mich das immer noch extrem schockt !!!

Hätte ich damals gewusst das der Kerl so ne Scheisse schwaafelt, hätte es nen Satz heisse Ohren gegeben :wacko:

Unfassbar !!! Immernoch !!!

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

genau :wacko: und man hat ja Niewohhhh - hab mal irgendwo gehört in HD muss man für Rollerclub studiert ham :wacko:

:wacko:

"Wasn das Verein Sauhaufen. Die wissen ja Niveau die hinfahren..."

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt am 5.8. meinst du - nicht zum Kindertreffen am 18.8., ne?!

Fänd ich auch sehr schön. Ich war mal dort, als es noch in Rüdesheim war, dann ist es ja nach Aschaffenburg ausgewandert - war der Phil und ich mal dort - lohnt sich auf jeden Fall - und so ein museumsumzug ist immer gut für die Präsentation! :wacko:

Also ich wollte für den 5. August kein neues Fass aufmachen,

denn da ist ja wohl die Pfalz gesetzt

(Die Abstimmung über die Varianten läuft ja noch).

Es ging mir nur darum mal die Meinungen über andere Ziele zu erfahren.

Ich hab da außer Kaub auch schon mal anderes im Odenwald und Richtung mittleres Maintal

auf den Karten ausgekunschaftet.

@pötpöt: Was meinst Du mit Kinderfest???

Außerdem sind wir jetzt auch im Kalender verlinkt.

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben

Also ich wollte für den 5. August kein neues Fass aufmachen,

denn da ist ja wohl die Pfalz gesetzt

(Die Abstimmung über die Varianten läuft ja noch).

Es ging mir nur darum mal die Meinungen über andere Ziele zu erfahren.

Ich hab da außer Kaub auch schon mal anderes im Odenwald und Richtung mittleres Maintal

auf den Karten ausgekunschaftet.

@pötpöt: Was meinst Du mit Kinderfest???

Außerdem sind wir jetzt auch im Kalender verlinkt.

wg. Kinderfest: Sorry, hab mich verguckt. Ich dachte, da wär das Sterntreffen von Vespaonline am 18.8. - deshalb: "Kinderfest"

ist ja aber vom vespaforum.de - ich meinte also: "Seniorenausflug" :wacko:

Wegen der Ausfahrtsziele: Ich dachte Kaub wäre Variante 4 oder so. Ist ja auch irgendwie "Pfalz". Aber du hast recht: Schön eins nach dem andern... :wacko:

Geschrieben

Krügers Museum ist leider etwas ranzig. Ansonsten könnte der "Verein" ja seine Gründung auf dem Niederwalddenkmal feiern, da kann man auch gut eiserne Kreuze auf der Kutte dazu tragen, LOL

nix für ungut, musste mich nur etwas austrollen, habe kein Sandsack im Büro :wacko:

Geschrieben

Krügers Museum ist leider etwas ranzig. Ansonsten könnte der "Verein" ja seine Gründung auf dem Niederwalddenkmal feiern, da kann man auch gut eiserne Kreuze auf der Kutte dazu tragen, LOL

nix für ungut, musste mich nur etwas austrollen, habe kein Sandsack im Büro :wacko:

Kein Problem, war nur 'nen Vorschlag.

Man kann ja auch ins Mittelrheintal nach Kaub und auf das Niederwalddenkmal fahren

ohne ausgestellte Roller anzuschauen.

Im September zur Weinlese

oder

Oktober (wenn das Laub sich beginnt zu verfärben)

BTW: Welche Pfalzvariante wählst Du?

Geschrieben

Was wir auch mal mitnehmen können ist die alljährlich Anfang November stattfindende Rally Köln Ahrweiler mit historischen Orig. Rallyfahrzeugen der 60er und 70er Jahre. Dann müssten wir carsucken - oder da irgendwie übernachten. Für morgens hin - abends heim ist es zu weit. Ach so, ich bin für diese Variante mit diesem Bikercafe

Geschrieben

mir ist aufgefallen, dass wir da heute mal wieder gar nicht drüber gesprochen haben :wacko: . ich mein, unser gebabbel war mal wieder super, aber irgendwie wollten wir doch nochmal über die strecke philosophieren, oder?

Geschrieben

mir ist aufgefallen, dass wir da heute mal wieder gar nicht drüber gesprochen haben :wacko: . ich mein, unser gebabbel war mal wieder super, aber irgendwie wollten wir doch nochmal über die strecke philosophieren, oder?

Nicht alle Gebabbel :wacko:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.