Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So war er, der Crazy Sunday RideOut der TourRats Heidelberg ....

Das Johanniskreuz war das Ziel, die Gruppe war klein, der Spaß jedoch groß.

:wheeeha:

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben

Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt...

Nicht vergessen !!! Am 02.09.2012 gibt's die nächste Runde !!

!!! Tourenvorschläge posten !!!

- oder -

Es kann auch jemand anders die

Tourenplanung übernehmen

Geschrieben

Nette Tour, in Darmstadt (wenn Ihr wirklich Kultur wollt ) empfehle ich den Fünffingerturm und die russische Kapelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Hochzeitsturm

http://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Kapelle_(Darmstadt)

Ist beides in der Nähe der Rosenhöhe.

Oder Ihr kommt um 14.00 ins Böllenfalltorstadion um den ruhmreichen SV Darmstadt 98 gegen FC Heidenheim zu unterstützen (darf der Phil halt nicht soviel "mannemerisch schwätze" sonst wirds gefährlich :-D )

Wenn Ihr in der Ecke Darmstadt irgendwo einkehren wollt lasst es mich wissen, da hab ich sicher leckere Vorschläge.

Wann wollt Ihr losfahren ? Ggf. würd ich morgens nach Heidelberg kommen und mit euch nach Darmstadt düsen...

Gruß

Can

Geschrieben

wir fahren normalerweise so gegen zwei los. d.h. du könntest erst fussi gucken und dich dann mit uns treffen. LILIEN!

ansonsten wie stehts mit ärisch, daniela, stefan usw. die könnten wir ja dann auch treffen, wenn wir mal in darmstadt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs denn mal zur Abwechslung durch den heimischen Odenwald? Eberbach hinten raus richtung Hesseneck vorbei am ehem. Eddy Edelstahl und dann Schlossau, Mudau usw. auf Neckargerach.... Landschftlich sehr schön, schöne kurvige Passagen mit teilweise lnggezogenen kurven die sich wie Geraden fahren lassen. Wechsel zwischen Wald und Wiesen, Berg und Tal

Edith meint noch mit Schnitzeljagd zum krönenden Abschluss in Dossenheim beim Sebbl...

Bearbeitet von Nannini
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs denn mal zur Abwechslung durch den heimischen Odenwald? Eberbach hinten raus richtung Hesseneck vorbei am ehem. Eddy Edelstahl und dann Schlossau, Mudau usw. auf Neckargerach.... Landschftlich sehr schön, schöne kurvige Passagen mit teilweise lnggezogenen kurven die sich wie Geraden fahren lassen. Wechsel zwischen Wald und Wiesen, Berg und Tal

Edith meint noch mit Schnitzeljagd zum krönenden Abschluss in Dossenheim beim Sebbl...

Auch ne sehr gute Idee. - Aber Achtung: Krähberg und Sensbachtal sind an Wochenenden für Motorräder gesperrt.

Malst Du mal in Googlemaps die Runde, die Du meinst und verlinkst sie hier?

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben

wir fahren normalerweise so gegen zwei los. d.h. du könntest erst fussi gucken und dich dann mit uns treffen. LILIEN!

ansonsten wie stehts mit ärisch, daniela, stefan usw. die könnten wir ja dann auch treffen, wenn wir mal in darmstadt sind.

Nachm Fussi sollte ich normalerweise nicht mehr Rollerfahren :cheers:

Aber ja , klingt machbar, da könnte ich quasi ne Spätrunde mt euch drehen.

Ärisch liest glaub ich hier mit, ansonsten mal direkt über den VCVD anschreiben. Und so richtig in Darmstadt wohnt ja keiner der oben erwähnten mehr...

Geschrieben

Ich wollte am 2. 9. wohl mit euch fahren. Komme ggfs. erst nach HD, damit der Motor wenigstens halbwegs warm wird :-D . Daniela und Stephan sind bestimmt Fahrrad fahren, ich kläre das 'mal ab.

Geschrieben

cooooool. du wolltest doch eh mal kurven mit mir fahren! sehn uns im westerwald?

Sicher! Hatte mantamanta schon 'ne pm geschrieben ob wir ggfs. am Freitag zusammen fahren wollen, falls ihr nicht zu früh unterwegs seid :satisfied:

Geschrieben

Ahoi, Ärisch

Wir wollen gegen zwo los, ggf auch etwas später.

Dann am Rhein rauf, genaue Streckenpanung macht Familie Buschperle noch.

Wir wollen das Stadtzentrum von Wiesbaden diesmal etwas umfahren. Lass uns einen Treffpunkt etwas außerhalb verabreden.

:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

gute idee! sieht so aus, als hätte ich bei der streckenplanung nix zu melden... buschpilot will A61...

abfahrt ab 2 uhr bei uns in mannem?

Bearbeitet von buschperle
Geschrieben

Sieht so aus als würden wir uns wohl eher erst um halb an der Theke treffen.

Da mein Chef am Freitag Urlaub hat, darf ich bis 17 Uhr arbeiten. Ingo und ich werden über die Bäderstraße (B 260) fahren und erst in Urbar das letzte Stück auf der B 42 "genießen". Sind von mir 120 km und war letztes Jahr in 2 Stunden zu schaffen, wenn der Verkehr um Wiesbaden nicht zu doll auf der A 66 ist.

Geschrieben

gute idee! sieht so aus, als hätte ich bei der streckenplanung nix zu melden... buschpilot will A61...

abfahrt ab 2 uhr bei uns in mannem?

Ich bin für Lanstraße, Autobahn mag ich nicht unbedingt, außer ggf. Um die Ballungszentren zu umfahren.

Der Link kann erst um drei beim Treffpunkt sein. Wie wäre es mit der Adria vollgetankt Punkt 15 Uhr fünfzehn?

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag jetzt mal ja. drei uhr vollgetankt. wenn du vorher schon da bist, gäbs bei uns noch espresso vor der fahrt.

und edith sagt, dass der ärisch 120 km in 40 minuten fährt :-D

und dann hab ich noch gesehen, dass es viertel nach drei heisst oder auf badisch viertel viere. ist das korrekt?

Bearbeitet von buschperle
Geschrieben

ich sag jetzt mal ja. drei uhr vollgetankt. wenn du vorher schon da bist, gäbs bei uns noch espresso vor der fahrt.

Ich versuche so früh wie möglich loszukommen. Momentan kämpfe ich noch mit etwas erhöhter Temperatur, das hatten die Jungs letzte Woche und jetzt bin ich an der Reihe. Hat bei den Kids aber nur einen Tag gedauert, von daher muss morgen gut sein.

Hab gestern noch Soylent Green geschaut, was für ein aktueller Stoff. Wusste gar nicht, dass 1973 bereits der Klimawandel ein Thema war.

Geschrieben

Ich versuche so früh wie möglich loszukommen. Momentan kämpfe ich noch mit etwas erhöhter Temperatur, das hatten die Jungs letzte Woche und jetzt bin ich an der Reihe. Hat bei den Kids aber nur einen Tag gedauert, von daher muss morgen gut sein.

Hab gestern noch Soylent Green geschraucht, was für ein aktueller Stoff. Wusste gar nicht, dass 1973 bereits der Klimawandel ein Thema war.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern noch Soylent Green geschaut, was für ein aktueller Stoff. Wusste gar nicht, dass 1973 bereits der Klimawandel ein Thema war.

Überlegungen zu den Fakten, die dem Plot des Films zugrunde liegen gibt es auf breiterer Front bereits seit 1972.

Das ist das Erscheinungsjahr des Berichtes des Club of Rome mit em Titel "Grenzen des Wachstums".

Einen guten Schnellüberblick dazu gibts u.a. hier.

Gute Fahrt nachher. :-D

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben

Hallo an alle die am 02.09.2012 zur Ausfahrt mitwollen.

Bin bis 28.08.2012 in Urlaub und verreist.

Ich schaue dann mal am 29. rein, um rauszubekommen wo es am 02. 09 hingeht.

Freu mich schon auf die Ausfahrt.

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.