Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nee mal ehrlich, für hin und zurück gehen schonmal insgesamt 3 Stunden ungefähr drauf

Dann noch abrollern und weiss nicht was noch ansteht....

Bearbeitet von Nannini
Geschrieben (bearbeitet)

??? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............. Hea sags doch glei das ich im falsche Monat bin....

Vor lauter Diskussion wegen Route nach Aschaffenburg hab ich das total verwechselt

Bearbeitet von Nannini
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen?

Für mich ist schon wieder abend :-)

Komm an die wiese Domina! Ich fahr auch net die ga ze knecht ruprecht mit. Nur ein Teil. Dann fahr zsammen heim :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

und domina & phil habt ihr noch geschmust auffem heimweg? an den malozzis rumgefummelt?

zur tour:

auf meinem tacho warns 180 km. ich hab dann mein verhältnis zu kurven bissel revidiert. aus "i hate kurven bergauf und i hate kurven bergab" wurde dann ende des abends "i don't like kurven bergab". meine quautermile heisst nach wie vor autobahn. war ne suppi ride out. echt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja es war ilLUSTr :-D

Mein Stachele wurde zum Jaggon :wacko:

Edith sagt noch das sie doch a weng früher abgebogen ist, weil sie aufm Rollersche fast Oigschlafe isch ...

EdithEdith fügt noch hinzu (bevor sich einige gekränkt fühlen), das die Müdigkeit nicht durch die originalen "Fuffi 200erPX" aufkam, sondern schlafentzugsbedingt war ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hallo meine 10 kleinen Negerlein! Ja, sehr schön war se und Spaß hatse gemacht die "Most impressiv Streckensperrungen 2012" -Tour mit Euch! :thumbsup::-D:cheers: .!!!

Geschrieben

"Most impressiv Streckensperrungen 2012" -Tour :thumbsup::-D:cheers: .!!!

gefällt mir! wer zu früh abgebogen ist, hat die spektakulärsten strassensperren des odenwalds und die dazugehörenden kreativen umleitungen verpasst! landschaftlich äußerst reizvoll.

Geschrieben

Ja, war ne feine Runde, hatte schon befürchtet, dass die "Schrumpfkur" eine Meinungsäußerung zur Planung war.

Eins hab ich aber doch gelernt, je größer die Gruppe, desto kürzer muß die Runde sein, wegen der unterschiedlichen

Geschwindigkeiten und weil ja eigentlich der langsamste Roller voranfahren muss.

Für die Oktoberplanug Aschaffenburg am 3.10. und/oder normal am 07.10.2012 bin ich raus, weil ich hab am 02.10.

theoretische Prüfung für Ausbildereignungsschein....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich übernehm gerne die Planung fürs Abrollern in AB!

Ich sag schon mal Treffpunkt Neckarwies und wenn alle da sind wird losGAYfahren ...

Wo wir langfahren sehen wir dann.

Kein Ausdruck, kein fixer Plan, kein fester Abfahrt Zeitpunkt. Alles easy! So wies friaa mol war :thumbsup:

:cheers:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich sag schon mal Treffpunkt Neckarwies und wenn alle da sind wird losGAYfahren ...

Kein Ausdruck, kein fixer Plan, kein fester Abfahrt Zeitpunkt. Alles easy! So wies friaa mol war :thumbsup:

:thumbsup:

Geschrieben

Genau! Damals hatten wir noch Zeit für gerissene Gaszüge, Platten, verlorene Vergaser - kann man sich heutzutage gar nicht mehr erlauben! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Am Tag der deutschen Einheit reagiert wieder das Chaos :thumbsup:

Wie 90 beim Mauerfall :-) und die 22 Jahre danach :-D

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

@pötpöt

@phil

Vielen Dank, das Ihr mir das Denken abnehmt...

Ich hatte ja schon länger den leisen Verdacht, dass meine Art zu Denken vielleicht nicht passt.

Morgen ist ja Dienstag, da sollten wir das mal klären.

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben (bearbeitet)

@Helge: Locker machen. Alles tutto bene

Ironie ist nicht so deine Stärke, hmm ...

Zu klären gibts da gar nix ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hmmmm......... Weshalb ist es denn so anstößig wenn mal ausnahmsweise ein Anderer ne Route festlegt? Ist doch kein Thema denke ich und bedarf doch auch keiner Klärung?

Geschrieben (bearbeitet)

Nix !!!

Es gibt keine Planung. Das isses ja. So wie früher :thumbsup:

Domina, du bist doch nur neidisch das Vespilötchen mit Dir nix klären will ;-)

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Eieieiei.... :rotwerd:

Blos weil ich nicht den richtigen Smilie für meinen Post gefunden hab... :whistling:

Ich bin doch froh!!!! :thumbsup:

Da kann ich wieder schön hinterhertuckern, muss mich nur um einen gut gefüllten Tank kümmern,

brauch mir keine Gedanken zu machen wem's wie gefallen hat, und ob wer abgerissen ist. smilie_car_172.gif

Außerdem: ich hab doch geschrieben, dass ich mich gerade auf ne Prüfung vorbereite

und deshalb weniger Zeit hab...

Außerdem ist das doch völlig klar dass jeder mal Leithammel von unserem "Rattenschwarm" sein muss

@Nannini: Ich war da wohl missverständlich - Meine Definition von klären:

Mal fragen,... dadurch verstehen wie's gemeint war,... was draus lernen... und dann ganz normal weiterleben.

Also ich hoffe Ihr genießt die Zeit und... einmal werden wir noch wach... :wow:

dann ist Dienstag und wir können endlich Green Hornet betrachten :drool:

Bearbeitet von Vespilot
Geschrieben (bearbeitet)

@Phil: Also so langweilig war's jetzt aber auch nicht.

Außer der Reihe das schöne Wetter genießen!!!

Hat jemad Lust seine Vespa gemeinsam mit mir zu bewegen??

So etwa 70 km (Hessisches Ried Reingau Mannheim) am Sonntag.

Gruß

helge

Bearbeitet von Vespilot
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.