Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du, Helge, ich und die drei Rumäninnen.

gefällt mir.

rumäninnen auf asia restaurationen, nehme ich an? ich hab euch ja leider verpasst. war noch etwas schwach auf den beinen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hat eigentlich das rk den Kerle noch abgeholt?

Und ist morgen Dienstag?

Die Rumäninnen haben wir dann doch an der Adria gelassen. Mit ihren High heels verkratzen die einem bloß den Lack

Bearbeitet von mantamanta
Geschrieben

ich hab sie dann vier stunden später immer noch an der adria hocken gesehen. aber irgendwie seltsam: sie kamen mir so bekannt vor.die hatten so eine blaue px mit beiwagen dabei. mit so aufklebern drauf, heizlüfter oder so ähnlich............... :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorstellen sollte man sich schon, finde ich ...

Ist halt son Anstandsding !

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Veräußere zwei TourRats shirts in hellblau einmal getragen und rot ungetragen. Beide in M sowie Kapusweater grau meliert in L.

Mich nervt der Kindergarten langsam gewaltig

Geschrieben

Meine Mammi meinte, ich soll mich nicht von fremden Rollerfahrern unter einer Brücke ansprechen lassen und schon gar nicht mit denen im Dunkeln fahren. War eine kluge Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man sich hier wieder fokusieren bitte!

Hier gayheads um Tuuren unn um nix annaress :-D

Wer sich wie wo von wem unter irgendwelchen Brücken im Dunkeln anquatschen und begrappschen lässt ... Gayhört ins annarre Tuur Ratten Dopik ;-)

Dort hingegen täte ein wenig dummgebabbel mal wieder gut :thumbsup:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenns hier nur um tuuren geht, zum thema geister sag ich nur so viel:

anonym geht gar net!!!

übrigens ist morgen sonntag. wir fahrn. zumindest zu adonis zum kaffee saufen. die king and queen sitzbank muss eingesessen werden :-D

Bearbeitet von buschperle
Geschrieben

Veräußere zwei TourRats shirts in hellblau einmal getragen und rot ungetragen. Beide in M sowie Kapusweater grau meliert in L.

Mich nervt der Kindergarten langsam gewaltig

erster, kriegt 2,50 pro shirt, alternativ hab ich noch ein paar alte zündkerzen (eingefahren, wirklich rar) für dich :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.