Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Golf 3 GT Special

vespajoe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello !

Möchte hier meinen Golf 3 anbieten.

Habe ihn selber knapp 1 Jahr gefahren, jetzt soll er weg da er Aufgrund einer Neuanschaffung nicht mehr gebraucht wird.

Und zu rumstehen ist er einfach zu schade.

Hier ein paar Fakten:

Der momentane km Stand liegt bei 218xxxkm. Er wird nichtmehr groß bewegt, daher kommen keine km mehr dazhu.

Bei 205000km wurden folgende Dinge erneuert : Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle, Kopfdichtung, Ventildeckeldichtung,

Ölwannendichtung, Öldruckschalter, Simmerringe Zwischenwelle,Kurbelwellensimmering Getriebeseitig, Ölwechsel + Filter, Luftfilter, Innenraumfilter, Zündkerzen,

Verteilerkappe und Finger,Bremsscheiben inkl. Beläge vorne, Radlager Hinterachse,Umlenkwelle Schaltung, Wischerblätter etc.

Für den Tüv wurden folgende Reperaturen von einer Fachwerkstatt durchgeführt ( mit Rechnung über 1000€ ) :

Schweller und Unterboden Instandgesetzt, Bremssattel hinten links, Bremsflüssigkeit,

Handbremsseile, Bremsschläuche hinten, Hinterachslager, Domlager etc.

Der Wagen hat vor 5000km ein Gewindefahrwerk von TA Technix inkl. Achsvermessung bekommen.

Vor 2000km wurden neue Reifen der Marke Nankang NS-2 in 195/45 R 15 montiert.

Natürlich hat der Wagen aufgrund des Alters auch einige Mängel:

kleiner Steinschlag in der Frontscheibe, Heckklappe nur von innen zu entriegeln, Abdeckleisten der Schwellerverbreiterung fehlen,

und einige optische Mängel wie Kratzer und Dellen, ein leichter Rostansatz an der Heckklappe, quietschen vorne links (evtl. Radlager ),

klappern vom Auspuff ( evtl. Hitzeschutzblech lose )

Wer Fragen hat kann mich bei ernsthaftem Interesse einfach anrufen. 0177-6759620

Bilder können gerne per mail geschickt werden.

P 1500 VB

O Duisburg

R siehe oben

N VW Foren

O mein Eigentum

post-29517-0-83599400-1340562228_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.