Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lonely Prowlers SC

Verkauf:

T5 mit 172, JL, 30´er, Scheibenbremse, usw., usw....

PX mit RD-Motor, Lamy-Gabel, PM-Drop usw., usw....

LI mit 190Suzuki, als Chopper umgebaut ....

V50 alles original

Mehr Infos und Bilder unter www.lonelyprowlers.de

• 9 Monate später...
Geschrieben

@px150 die Anzeige ist knapp 10Monate alt, da hab ich natürlich nichtmehr alle Infos auf der Homepage

- V50 ist weg

- T5 soll 1500? VB kosten Alles Eingetragen TÜV 04/2004

- PX mit RD sollte ich für nen Freund ins Netz stellen.

Sollte damals 2500,00DM kosten. Ist soweit ich weiß noch  zu haben. Bilder von T5 und PX möglich.

Geschrieben

Hier ein paar Bilder von der T5 und der PX mit RD-Motor:

pxrd.jpgpxrdb.jpg

pxrdf.jpgpxrdg.jpg

PX 80 mit RD-Zylinder, 34´er Vergaser, Vollwangenwelle, 130´er hinten, 110´er vorne, Lamy-Gabel mit vollhydraulischer außenliegender Scheibenbremse, PM-Drop mit Drehzahlmesser, Digi-Tacho, Bitubo hinten usw. usw.! Kein TÜV!!

t5172.jpgt5172a.jpg

t5motor.jpg

T5 Bj.85 172ccm Malossi, 30´er Dell´orto über Malossi Membran, 21Z Cosa-Kulu, JL-Auspuff, 130´er hinten, 100´er vorne, Scheibenbremse, Ancilotti Sitz, schwarze Blinker, Alles bis auf Zylinder Eingetragen! TÜV 04/2004 !!

VB 1500,00?

Geschrieben

@px150: der Roller gehört nen Kumpel, also kann ich dir nicht sagen ob er die Teile einzeln verkauft. Glaube aber nicht, das er die Teile einzeln verkauft!?

@HerrDerKolbenringe: nein !

Geschrieben

da ich auch schonmal nen rd block gebaut habe weiß wie eng das mit der zündung ist. fehlt also auf den bildern ein geeignetes polrad oder ist das ein innenlaufendes (wäre aber sehr klein :-D ) und deshalb die frage: läuft der motor überhaupt richtig oder ist der mehr "for show than for go"  so wie meiner :-( gut ausschauen tut´s ja :love:

Geschrieben

@soul sucks: Ein Polrad ist auf jeden Fall dabei. Soweit ich weiß liegt das Problem beim Vergaser und Auspuff.

Ansonsten läuft das Teil aber!

Und die Drehzahlen sind der Hammer  :-D

Geschrieben

auspuff is ja gar keiner dran?!? mit was für nem pott läuft der den? sag ganz ehrlich das ich kein geld für so ein nettes spielzeug habe, aber interessiert mich wegen meiner baustelle :-D

Geschrieben

wo steht die PX mit RD???

Is ein Pott dabei?

Seh ich das richtig? da ist ein halber 350er drauf?

... 175ccm ... mit wieviel PS rechnet ihr??

LEISTUNG RULEZ!

Geschrieben

@soulsucks: soweit ich weiß, war nen umgebauter Yamaha RD-Auspuff und nen Zirri von ner 50´er verbaut. War halt so nen Zwitter-Teil.

@Tommy: der Roller steht in Uslar (Nähe Göttingen ).

Ich kann auch die Tel.Nr. von dem Verkäufer per Messenger verschicken.

Wegen der Leistung, keine Ahnung. Sollte aber mehr als genug sein.