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Geschrieben

Hab in ner PV ne ET3 ZGP reingemacht!

Funtzt alles bestens...aber bei gewissen Drehzahlen ...so ab 5500-6000U/min

fängt er an zu ruckeln.....NEIN die Motorkompos passen......

Ich denke Polrad..ist ein leichteres PKS

oder ZGP...

welche Werte brauch ich da?

lg Rö

Geschrieben

Widerstandsmessung (SOLL: ca. 500 Ohm an der Erregerspule, ca. 100 Ohm am Pickup) hat in dem Fall (Störungen erst bei > 5.500 U/MIn) keine Aussagekraft.

Fluchten die Pickup-Blechpakte mit den überlappenden Magnetzungen im Lüfterrad?

Geschrieben (bearbeitet)

6V / 12V ist für den Zündungsteil auf der Zündgrundplatte (Erregespule und Pickup) und die CDI irrelevant.

Das betrifft nur die 4 Lichtspulen auf der ZGP und den Spannungsregler (AC) bzw. Laderegler (AC/DC bei Schaltungen mit Batterie).

B.t.w.: Wer viel mißt, mißt viel Mist. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Fluchten die Pickup-Blechpakte mit den überlappenden Magnetzungen im Lüfterrad?

da muss ich nochmal gucken....das ist ein wunderbarer Tip

Merci awal!

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