Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen,

so wie es da oben steht !

habe so ne sitzbank noch nie in den händen gehabt, und meine frage ist : passt man da zu zweit drauf ? inwiefern passt die auf ein oldie ? ( vielleicht hat da wer ein foto parrat ?)

danke im voraus

Geschrieben (bearbeitet)

hi zusammen,

so wie es da oben steht !

habe so ne sitzbank noch nie in den händen gehabt, und meine frage ist : passt man da zu zweit drauf ? inwiefern passt die auf ein oldie ? ( vielleicht hat da wer ein foto parrat ?)

danke im voraus

wenn dir ein bild auf ner bajaj reicht, hier:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

ok ich glaub ich habe mich fertan, ich denke das ich die die corsa meine, die ist etwas runder und nicht so eckig ...

denke das ist das gleiche

Bearbeitet von yafo
Geschrieben

Wenn du die von sip meinst da passt nur einer drauf hinten ist das ding aus Blech also ne reine mono sitzbank und relativ hart ist das teil auch . also nur optik ist klasse der rest na ja .

Geschrieben

DIE hatte ich bis gestern verbaut - optisch fand ichs sehr chick, Sitzkomfort ok ( bei STEHENDEM ROLLER ! ) - sobald ich unterwegs war, hatte ich das Gefühl einen Bandscheibenvorfall zu haben - kann 1. an meinem Alter liegen :wacko: 2. an dem Knüppelfahrwerk der Chetak :wacko: oder 3. daran, das die Bank unten mit dem Metallgestell auf dem Tankdeckel auflag.. also keinerlei Weg zum arbeiten mehr übrig :wacko:

die super Corsa ist dagegen ein SOFA :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Corsa ist ja für ´ne Smallframe. Es gibt aber ein Umrüstkit für Largeframe.

@dzeva: Der Höcker von der Corsa ist aber auch aus Schaumstoff. Könnte man auch zu zweit drauf fahren.

Ist auf meiner PX ganz angenehm zu fahren.

Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2