Servus zusammen,
Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht.
Vmax lag bei 110kmh laut GPS.
Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro
Tuning Membran Italkit 50 Euro
Primär 3.00 30 Euro
Kurbelwelle PK50 50 Euro
Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.
Grüße
Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.
Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).
Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.
Aber warum nur die eine? (rechte)
Mein Problem ist: Es leuchtet immer nur die eine Seite Kontrollleuchte. Auch wenn der Blinkerschalter auf neutral steht. Also:
Schalterstellung neutral = keine Blinker aber Kontrollleuchte rechts
Schalterstellung links = beide Blinker links + Kontrollleuchte rechts
Schalterstellung rechts = beide Blinker links + Kontrollleuchte rechts
Meinste das ist so und gelöst, wenn ich das neue Relais habe?
damit hat die Kontrolleuchte strom, sobald die Zündung an ist....
weil ja das Relais strom haben soll. sobald die Zündung an ist
@Claudio
nah dran... hiermit gelöst....
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden