Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ist das jetzt eine Abstimmung ob es ein Abstimmtopic geben soll? :wacko: Wenn ja, bin ich dafür!

Scheinbar ist in den großen (nicht Run) Veranstaltungen dieses Jahr der Wurm drin!?

Geschrieben

Also ich find das auch gut, dass es dieses Topic gibt!

Ich war schon nicht bei den Alp Days, aber so kann ich nun meine Meinung kund tun.

Danke & Dafür!

• Like 1
Geschrieben

Scheinbar ist in den großen (nicht Run) Veranstaltungen dieses Jahr der Wurm drin!?

groß war dort gar nix - ausser das wetter war große :wacko: (und das winzige wofür der veranstalter nix konnte) :wacko:

• Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann PM 79 und Rocco auch nur zustimmen. Denn das war alles andere als ein gut organisiertes Vespatreffen.

Ich frag mich noch immer wofür ich die 50€ bezahlt habe. Für einen Sticker ein T-Shirt und Mannerschnitten ??? Ach ja da war auch noch die Picknickdecke mit der ich auf einem Parkplatz sitzen hätte können."""" USW.....

Zell am See is ja voll schön, aber meine Vespa rotzt in Zell am See wohl nieeee mehr herum !

:wacko::wacko::wacko: Naja aus Fehlern lernt man :wacko::wacko::???:
  • Like 1