Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Wunder! Die Auflösung: KLEINERE Hauptdüse! original 65er. jetzt 58er. dreht schön hoch. aber für nen 75er Satz ist's trotzdem ne lahme Kiste. schwache Beschleunigung und bei knapp mehr als 50 ist Schluss. Gibt's dafür noch nen Tip?

Geschrieben

Na siehste..... :wacko:

Was macht sie denn bei 50km/h?

Riegelt sie ab oder gehts einfach net weiter?

Wenn die Kerze nicht weiß ist könntest noch kleiner gehen.

Ich kann mich nur wiederholen:

102er Polini mit 16/10er und 52er HD :wacko:

Geschrieben

:D 102 er. naja, das Problem ist, ich selber fahr 200er Px. die v50 ist für meine Freundin. die darf mit'm autoführerschein ja nur 50er fahren. aber so 60 km/h wären schon von Vorteil. die Kiste dreht im 3.gang bis ans Ende und dann kommt halt einfach nix mehr. oder meinst mit ner noch kleineren Düse kommt noch mehr? hab noch ne 55 oder 56 er rumliegen.

Geschrieben

Ja mein ich.

Probiers doch einfach aus, dann weißt du´s.

Beim Kumpel war´s ja ähnlich. Die Jungs haben dann lange drüber diskutiert und gelabert.

Hab dann auch gesagt er solls halt testen. Klar, macht man halt ein paarmal den Gaser

raus und rein, Tank, Benzinhahnhebel usw. aber danach machst das, wenn sie gut läuft,

auch nimmer. Ansonsten hirnst du rum...könnte das, sell und jenes was bringen....

Machen, testen, dann weiß man`s. :wacko:

...und immer die Kerze im Auge behalten, die sollte nicht zu hell werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Bis 55 würd ich ohne zu zögern ausprobieren. Danach vorsichtiger. Viel schneller wird der Bock mit dem Auspuff aber auch nimmer, schon klar, oder?

Bearbeitet von dare
Geschrieben

ja hab eben ne 55er eingebaut und sie fährt nochmal ein bisschen schneller und dreht noch schöner und gleichmäßiger hoch. ja ich dachte nur eben, dass man mit nem 75er Satz wenigstens 60 km/h packt. aber das wird wohl glaub nix. danke an alle für die guten Tipps!!!!