Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Hab bei meiner px einen sip road und einen hauptständer montiert.

Bisher alles ok...

Habe gerade neue gummifüsse montiert.

Jetzt ist bei hochgeklapptem ständer nur noch etwa 5 mm zw. dem gummi und dem heissen auspuff.

Ist das bei euch auch so knapp?

War das mit dem orginal auspuff auch schon so ?

Hält der gummi das aus, oder sollte ich vom hauptständer ein paar mm abschneiden ?

Bearbeitet von derjan
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir auch so. Eine Seite ist etwas abgebrannt an den Füssen. Aber was solls, neue kosten 2 - 3 Euro...

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Mir hats die gummifüsse auch auf der krümmerseite weggebrannt, jetz hab ich seit kurzem die alufüsse. Hierfür musste ich den ständer um 1cm kuerzen und passt auch.

Geschrieben

der ständer läßt sich aber auch leicht breiter biegen ...

Achte dann aber auf den Kicker.... :wacko:

Hatte das Problem auf ner Sprint aber da sitzt der Ständer glaub ich etwas weiter hinten....

Geschrieben

Wie gesagt, 1cm wegflexen vom ständer is glaub ich die einfachste Lösung. Jedenfalls is bei mir nix mehr im weg seit dem inkl. den alufüssen. Sprint v. mit SIProad.

Geschrieben

hab das selbe auf ner T 4 - hab nen Stück vom gummifuß weggeschnibbelt (innen ) - sieht man nicht, und beim hochklappen muß er mit etwas nachdruch am Krümmer vorbei gequetscht werden - während der fahrt kein thema da er dann nicht berührt :wacko:

mit nem pups 3.0 ging da gar nix...

Geschrieben

hab das selbe auf ner T 4 - hab nen Stück vom gummifuß weggeschnibbelt (innen ) - sieht man nicht, und beim hochklappen muß er mit etwas nachdruch am Krümmer vorbei gequetscht werden - während der fahrt kein thema da er dann nicht berührt :wacko:

mit nem pups 3.0 ging da gar nix...

ist bei mir an der T4 genauso.....

Geschrieben

ja ist halt so ne sache wenn man tuningteile an die karre verbaut, da hat man immer wieder eibusen oder so....was nicht passt musst passend gemacht werden :wacko:

ich hatte auch vorher mit gummifüssen das problem das der siproad-krümmer im weg war.

die alufüsschen sind eckiger und grösser, somit war das überhaupt nicht passend. ich hab die flex rangehalten den ständer 1cm gekürzt und die alufüsschen kommen toll dran vorbei.

das vorderrad is bei hauptständerbetrieb gut in der luft, frei!