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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Hab bei meiner px einen sip road und einen hauptständer montiert.

Bisher alles ok...

Habe gerade neue gummifüsse montiert.

Jetzt ist bei hochgeklapptem ständer nur noch etwa 5 mm zw. dem gummi und dem heissen auspuff.

Ist das bei euch auch so knapp?

War das mit dem orginal auspuff auch schon so ?

Hält der gummi das aus, oder sollte ich vom hauptständer ein paar mm abschneiden ?

Bearbeitet von derjan
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir auch so. Eine Seite ist etwas abgebrannt an den Füssen. Aber was solls, neue kosten 2 - 3 Euro...

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

Mir hats die gummifüsse auch auf der krümmerseite weggebrannt, jetz hab ich seit kurzem die alufüsse. Hierfür musste ich den ständer um 1cm kuerzen und passt auch.

Geschrieben

der ständer läßt sich aber auch leicht breiter biegen ...

Achte dann aber auf den Kicker.... :wacko:

Hatte das Problem auf ner Sprint aber da sitzt der Ständer glaub ich etwas weiter hinten....

Geschrieben

Wie gesagt, 1cm wegflexen vom ständer is glaub ich die einfachste Lösung. Jedenfalls is bei mir nix mehr im weg seit dem inkl. den alufüssen. Sprint v. mit SIProad.

Geschrieben

hab das selbe auf ner T 4 - hab nen Stück vom gummifuß weggeschnibbelt (innen ) - sieht man nicht, und beim hochklappen muß er mit etwas nachdruch am Krümmer vorbei gequetscht werden - während der fahrt kein thema da er dann nicht berührt :wacko:

mit nem pups 3.0 ging da gar nix...

Geschrieben

hab das selbe auf ner T 4 - hab nen Stück vom gummifuß weggeschnibbelt (innen ) - sieht man nicht, und beim hochklappen muß er mit etwas nachdruch am Krümmer vorbei gequetscht werden - während der fahrt kein thema da er dann nicht berührt :wacko:

mit nem pups 3.0 ging da gar nix...

ist bei mir an der T4 genauso.....

Geschrieben

ja ist halt so ne sache wenn man tuningteile an die karre verbaut, da hat man immer wieder eibusen oder so....was nicht passt musst passend gemacht werden :wacko:

ich hatte auch vorher mit gummifüssen das problem das der siproad-krümmer im weg war.

die alufüsschen sind eckiger und grösser, somit war das überhaupt nicht passend. ich hab die flex rangehalten den ständer 1cm gekürzt und die alufüsschen kommen toll dran vorbei.

das vorderrad is bei hauptständerbetrieb gut in der luft, frei!

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    • da hab ich ja glück, dass ich fit und schön bin   
    • Golf GTI oder der 5 Zylinder aus dem Audi 100 passen glaube rein.
    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
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