Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Uvex Sicherheitsschuhe Model 6916/7 Gr. 42 ( schmaler Fuss)

fraspo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe neuwertige Uvex Sicherheitsschuhe!

Diese habe ich gute 4 Tage getragen, bevor ich mich ins Büro verdrückt habe.

nun brauche ich Sie nicht mehr.

Neu Preis 85,80€

Am linken Schuhe, ist etwas Kühlwasser drauf gelandet, nicht im Schuh selber, deswegen die Verfärbung!

Ihr könnt Sie für 63,90€ inkl. Versand über Hermes haben.

Gehören mit und können auch beim mir abgeholt oder auch probe getragen werden.

anbei ein paar Infos:

Extrem leichter, metallfreier Sicherheitsschuh im Sportschuhdesign Optimierter Tragekomfort dank uvex climazone mit neuartigem Futter mit Bambusbestandteilen Weitgehend nahtfreie Verarbeitung zur Vermeidung von Druckstellen Für Chromallergiker geeignet, da aus Textil gefertigt uvex xenova® duo Zehenschutzkappe in duo component technology,thermisch isolierend uvex topshield Überkappe für zusätzlichen Schutz des Obermaterials und längere Haltbarkeit uvex anti-twist Hinterkappe für mehr Stabilität und Umknickschutz Weich gepolsterter Schaftabschluss uvex hydroflex® GEL für optimale Dämpfung im Fersenbereich Herausnehmbares Klimakomfortfußbett,antistatisch, mit Feuchtigkeitstransportsystem Erfüllt die ESD-Anforderung:Ableitwiderstand < 35 Megaohm PUR-Laufsohle

Hersteller: UVEX

Normen: EN ISO 20345:2004 | S1 SRC

Einsatzempfehlung: Universal-, Industrie

Fussbett: uvex hydroflex® GEL für optimale Dämpfung im Fersenbereich | Herausnehmbares Klimakomfortfußbett, antistatisch, mit Feuchtigkeitstransportsystem

Laufsohle: PUR-Laufsohle | Kurzfristig hitzebeständig bis ca. +120 °C

Sicherheitskappe: uvex xenova® duo Zehenschutzkappen in duo component technology, thermisch isolierend

post-5963-0-94261000-1340737438_thumb.jp

post-5963-0-04974100-1340737468_thumb.jp

post-5963-0-74381300-1340737577_thumb.jp

post-5963-0-71253700-1340737594_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.