Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Wochenende!!!

DANKE an Tobias Schott und das Team DSE für's Motor leihen! Ohne euch hätten wir schon am Freitag mit Motorschaden einpacken können!

Ich hoffe, alle sind heile wieder Heim gekommen!

Schee war's! Obwohl ich die Strecke hasse und die ab gefühlten 2-3 Regentropfen einfach unbefahrbar ist!

Ich muss hier mal loswerden, dass die ESCler einfach toll sind! Jungs und Mädels, wat hab ich euch letztes Jahr vermisst! :wacko:

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Was für ein Wochenende!!!

da kann ich mich nur anschließen.

Pacemakers einfach nur danke für alles. Ihr organisiert das einfach immer genial. habt immer einen spontan notlaufplan zur Hand, wenns der da oben mal nicht so gut meint mit uns.

mir hats mega Spaß gemacht, find die Strecke, wenns sonnig ist, etwas schmierig aber doch schön zu fahren.

Kampfsau lief auch fast optimal.

Am allermeisten bedank ich mich an dieser Stelle nochmal für den geilen Pokal. Hatte nicht damit gerechnet in der K6 auch gekrönt zu werden.

Is mein erster und bekommt nen Ehrenplatz in der Schrauberhöhle.

Und schon mal vielen Dank an den Blechbild-Mann. Freu mich etz scho auf die geilen Fotos von dir.

Gruß

Peter

Geschrieben

Moin Moin!

Auch von mir ein herzliches Danke Schön :wacko: ! Es war eine tolle Veranstaltung und eine super Leistung alles zügig an die Wetterverhältnisse anzupassen! :wacko:

Freu mich auf nächstes Jahr!

Gruß Andi

Geschrieben

Auch wieder zuhause und bin wie immer nach nem Renntag geschafft aber glücklich!

Danke an die Pacemakers für die Orga und das Abendprogramm!

Schee wars, dafür fährt man immer wieder gerne ins tiefste Bayern! :wacko: :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Wochenende!!!

DANKE an Tobias Schott und das Team DSE für's Motor leihen! Ohne euch hätten wir schon am Freitag mit Motorschaden einpacken können!

Ich hoffe, alle sind heile wieder Heim gekommen!

Schee war's! Obwohl ich die Strecke hasse und die ab gefühlten 2-3 Regentropfen einfach unbefahrbar ist!

Ich muss hier mal loswerden, dass die ESCler einfach toll sind! Jungs und Mädels, wat hab ich euch letztes Jahr vermisst! :wacko:

Video Lauf1 Klasse1

Auch meinen Dank an Tpunktschott und allen anderen :wacko:

Bearbeitet von MENZO
Geschrieben

Vielen Dank an die Organisatoren für ein super Training (Freitag) und ein super Rennsamsatg. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder und dann park ich mein Moped während der Rennen nicht temporär im grünen :wacko:

Nach dem zweiten ESC Rennen möchte ich großes Lob an alle beteiligten aussprechen. Bin begeistert, wie offen und freundlich man einen "neuen" aufnimmt und oft mit Rat und Tat weiter hilft. Hätte ich so nie erwartet und es hat dazu beigetragen, dass ich nun vollends vom ESC/Rennvirus infiziert bin. Leider bin ich am Harzring nicht mit dabei, aber ich werde am Gardasee in den Bergen üben :wacko:

Freue mich auf Belleben und ein weiteres tolles Rennen und ein schönes Wochenende mit echt netten Leuten!

Geschrieben (bearbeitet)

was wäre wackersdorf für mich nur ohne am kohlegrillerfeuerplatz bei 2-17 bierchen zusammenzusitzen :wacko:

danke an ss90/sprintschrauber für den griller/getränke und die gastfreundschaft, an gunda für kohle (weber long lasting!!! :wacko: ) und die getränke/speisen!

und gleich mal ein gruss an die neu kennengelernten, wovon viele sich auch gleich zum wärmegriller-bierkränzchen dazugesellt haben! :wacko:

mir hats gfallen!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

ein großes Dankeschön auch von meiner Seite an die Veranstalter. Wie immer super Orga und für mich eine der besten Strecken. Danke auch an die Hugos für .... Schatten, Bier, Druckluft, Kaffee, Bratwurst um 9:30 am SO morgen usw. Man sieht sich am Harzring...

Geschrieben

Danke an die Pacemaker, ERWI, Ermstal...einfach an alle! Top!

@menzo: K1 Lauf 2 hast nicht zufällig nach hinten raus gefilmt?

Geschrieben

Danke Pacemakers, super Organisation! Für mich wars zwar schon im Training vorbei, aber dafür könnt ihr ja nix :wacko:

Geschrieben

schön wars mal wieder... :wacko:

Endlich konnte ich auch mal wieder einen Pokal einfahren, da machts natürlich gleich doppelt Freude.

Onboard Videos gibts auch wieder, K2R2, K5R2, K1R1 und K1R2 - versuche ich heute Abend noch hochzuladen.

  • Like 1
Geschrieben

Merci an die Pacemakers!

Des habt´s wirklich super organisiert. :wacko:

Ich finde man hat selbst als Verletzter immernoch ne Mordsgaudi beim zuschauen!

So spannende Rennen!!!!!

Einfach der Wahnsinn mit Euch :wacko:

Andal

Geschrieben

Riesen Dank an die Veranstalter und allen Helfern. War bis auf den Belag und den Flecken drauf mit denen ich mich einfach nicht anfroinden konnte mal wieder überragend. Vorallem der Abend war auch ohne Disse sehr witzig, zumindest das was ich noch weiß.

Ganz besonderen Dank an dieser Stelle geht an Erwi der mithilfe einer neuen Bremsleitung ein vorzeitiges Ausscheiden meinerseits verhindern konnte. Riesen Dank auch an Jens der mir davor sehr geholfen hat mir ne neue Bremsleitung zu basteln die leider nicht dicht war. Und zu guterletzt riesen Dank an meine Froinde vom RWRT für sehr viel Spass, lecker Schnapps und Unterstellplatz für meine Karre.

Wir sehen uns in knapp 3 Wochen, froi mich jetzt schon wieder riesig drauf! ESC-Familie isch beschde!

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab das Pulver mit der Flex runtergeschrubbt. Voll der Dreck  Ab der Hälfte hab ich dann den Gasbrenner genommen. Das war dann viel einfacher und kontrollierter. Mit dem Brenner an der Grenze von "noch Pulver" + "kein Pulver mehr"  cm um cm vorgearbeitet. Der Brenner hat nur die Pulververbrennung am leben gehalten. Ohne ist die kleine Pulverflamme ausgegangen. Also bitte nicht durchglühen.  
    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information