Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie als gewerblicher Anbieter auftreten

ercolino

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Macher, ich möchte jetzt mein Hobby zum Gelderwerb verwenden, Bin legal als Gewerbetreibender angemeldet und kümmere mich intensiv um alte Apen Ac - AD.neben meinem normalen Job Verkaufe also Restaurationsobjekte und Teile. Könnt ihr mich bzw meine Seite

http://kamm-oldtimer.de/ irgendwie auf dem Forum verlinken. Ich hab mal was gelesen von Rabatt für GSF Mitglieder, das ist okay, allerdings handele ich ja hauptsächlich mit gebrauchtem Zeugs, also 5 % Rabatt für GSf ler könnte ich gebn.

Bitte um eine PN wie ich vorgehen soll oder wie ihr das handhabt.

Danke Jürgen ( Ercolino)

Du kannst gerne im Bereich GSF-Spezialangebote und Dienstleistungen ein Topic aufmachen mit der Verlinkung auf deine Webseite. Auch kannst du in diesem Topic entsprechende Sonderaktionen ankündigen und Kundenfragen beantworten. Wenn du dort werben möchtest, sind 5% Rabatt angesagt für GSF-User (oder Alternativ-Angebote wie Versand umsonst oder sonstige Goodies im entsprechenden Wert dieser 5%).

Soll es jedoch nur ein einmaliger Hinweis auf deine Website sein, wäre der Bereich Vespa und Lambretta Homepages der richtige Bereich.

Da auch von allgemeinem Interesse keine PM, sondern hier.