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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Aus ist denk ich mal selbsterklärend: Nix geht, P Parklicht vorne und hinten leuchtet, Ein Hupe geht, Blinker sollten funktionieren, Bremslicht. Das wars, oder?

Alles funktionen ohne laufenden Motor versteht sich.

Creni

Bearbeitet von Creni
Geschrieben

0: grün an schwarz (Motor aus)

P: grün an schwarz (Motor aus)

rot an gelb+grau (Standlicht und Rüklicht per Batterie an )

1: rot an weiß (Verbraucherstrom von der Batterie zu Blinker,Bremslicht;hupe)

schwarzweiß an gelb+grau (Standlicht und Rüklicht per Wechselstrom vom Motor an )

Rita

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus, ich habe mir vor Wochen eine P 200e gekauft, sie ist in einem guten Zustand würde ich sagen, nur das Zündschloss macht Probleme, denn ich kann sie auf der 0 Stellung an machen.

Aber Abstellen funktioniert nicht. Standlicht auf Parken, sowie Blinker und Hube funktionieren auf on Stellung.

Kann mir jemand sagen wonach ich suchen könnte oder wo der Fehler liegen könnte????

Danke Lars

Geschrieben

Servus, Hey danke erstmal für die schnelle Hilfe, also ich habe zuerst ein anderes Zündschloss ausprobiert. (Fehlanzeige) dran liegt es auch nicht.

Dann habe ich hinten aufgeschraubt an der CDI, und habe das grüne Kabel an Stecker gemessen. Saft ist drauf.

Aber sie lässt sich nicht abstellen.

An was kann es noch liegen???

Geschrieben

Servus, also erstmal danke, ich habe gerade gemessen, am zündschloss habe ich keine Masse, nur hinten am CDI ist Masse drauf.

Habe ich ein Kabelbruch?

Gruß Lars

Geschrieben

Ja, dass Kabel geht an die Lüfterradabdeckung, aber ich checke nochmal die Steckverbindungen.

Kabelbruch?

Testweise ein "gutes" Kabel von Pin 7 nach Masse legen.

  • Like 1
Geschrieben

Servus Bernhard, so Massekabel steckt auf Pin 7. Es funktionierte immer noch nicht aber ich habe ein externes Kaben vom CDI bis zum zündschloss gelegt, nun geht sie auf der P Stellung aus.

Was ist nun los? Ich versteh Elektrik nicht :wacko:. Obwohl ich alles so angeschlossen habe wie es oben im Bild gezeigt wird.

Geschrieben

Wenn Du das Massekabel und das grüne CDI-Kabel direkt ohne Schalter zusammenschließt, muß der Motor ausgehen.

Wenn das so ist und mit dem Schalter nicht, hat dieser eine Macke.

PARK geht über OFF und damit ist der Motor aus.

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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