Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VL3 Struzzo FAKE!

ole.rollerfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtug auf mobile und E gay kleinanzeigen eine Betrugsanzeige.

1. Suchen
  2. Anbieten
  3. Informieren
  4. Mein mobile.de
  5. Händler

82 von 102 Treffern Zurück zur Trefferliste

Vespa Struzzo VL3

• Finanzierung
  • Versicherung
  • Leasing

$%28KGrHqF,%21okE9mN80O6yBP5Zenu0Qg%7E%7E_19.JPG

3/5

• $T2eC16h,%21ysE9sy0k0QCBP5Zek6bK%21%7E%7E_14.JPG
  • $%28KGrHqF,%21qME-ZP-MT4pBP5Zem,WCw%7E%7E_14.JPG
  • $%28KGrHqF,%21okE9mN80O6yBP5Zenu0Qg%7E%7E_14.JPG
  • $%28KGrHqZ,%21rIE-pYlnQB6BP5ZepNi%28g%7E%7E_14.JPG
  • $%28KGrHqZ,%21jgE+R2UWt%28fBP5ZeqpE8w%7E%7E_14.JPG

1.760 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

Motorrad, Roller/Scooter, Gebrauchtfahrzeug

EZ 07/1975

9.999 km

Schaltgetriebe

Weiterempfehlen Beanstanden

• Details

• Anbieter

Privatanbieter - Impressum

Alexander Heuer

01983 Großraschen, Deutschland

Ihre Nachricht an den Anbieter:

Sehr geehrte Damen und Herren,ich interessiere mich für Ihr Angebot.Bitte kontaktieren Sie mich.Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Zu den Bildern gab es auch auf Ebay Kleinanzeigen einen Hinweis.

Dort hat einer, der darauf reingefallen ist eine Anzeige geschaltet. Fahrbereite Struzzo für 1760,- :wacko:

Geschrieben

mir wurde schon geantwortet:

das sie noch da ist,

bilder anbei gwesen

und verkäufer ist en grieche

auf die frage aus welchen land die stammt, rahmennummer usw. hat er ned geantwortet

Geschrieben

in Quoka kann man auch harleys zum schnäpchenpreis kaufen...quasi alles was ohne telefonnummer und billig ist sind Fakes...besser gesagt versuche an dein geld zu kommen.

manchmal ist auch ne telefonnummer abgedruckt, die aber dann nicht geschaltet ist. oftmals sind sogar die anzeigen mehrfach drin mit verschiedenen orten.

z.B. "Harley Davidson FLT Electra Glide Ultra Classic super gepflegt" für 5300.-

oder die "Harley Davidson Elektra Glide 1350 Classic Top geflegt! ! !" für 4600.-

die sind seit wochen drin. quoka ist aber zu doof die zu löschen - ich hatte quoka dewegen bereits angeschrieben.

wenn man auf die annonce anfragt bekommt man immer von der selben nase eine email in der er irgendnen mist erzählt - er würde sich ums shipping kümmern und schliesslich sei er polizist in england...blabla.

ich meine wer den quatsch glaubt ist eigentlich selber schuld.

Geschrieben

...würde mal interessieren, was eigedlich die kripo tut um die deppen am ar**** zu kriegen?

kann doch nicht sein das da immer der gleiche wochenlang inseriert, ohne das da mal jemand was unternimmt.

Geschrieben

Was soll die deutsche Kripo da groß veranstalten, wenn die Inserate aus irgendeinem ausländischen Internetcafe erstellt werden? Zumal es eine Riesenmenge solcher Fakes in allen Fahrzeugklassen gibt. In irgendeiner Reportage zu dem Thema wurde mal geschätzt, dass ca. 20% der Inserate bei mobile.de und Konsorten Fakes sind.

Mehr als die Funktion "Betrugsversuch melden" (oder so ähnlich) auf den jeweiligen Angebotsplattformen zu nutzen, wenn einem sowas auffällt, kann man da wohl nicht machen.

Edith meint noch, dass in der aktuellen Scootering ein Leserbrief eines geprellten Kunden von Avalon Scooters aus Vietnam drin ist. Dieses "Unternehmen" hat auch des öfteren hier Werbung gemacht, was aber dann zum Glück unterbunden wurde.

Geschrieben

OK, jetzt check ichs. Das ist die "ich schick dir einen Scheck aus England"-Nummer nur andersrum. Dachte, das sei halt wirklich ein Schnäppchen. Kann ja mal vorkommen. Aber wie gesagt: Jeder der nicht ein Bündel Geld gegen die Ware hin blättert ist selbst schuld!

Geschrieben

Das beste ist das ich sogar schonmal bei mobile.de meine V14T für 7500 EUR inserriert hatte und plötzlich meine Karre mit meinen Bildern und meiner Beschreibung aber unter einen anderen Verkäufer für knapp 3000 EUR auch online war , die hatten alles bei E-Bay kopiert und fertig :wacko:

Geschrieben

mir wurde schon geantwortet:

das sie noch da ist,

bilder anbei gwesen

und verkäufer ist en grieche

auf die frage aus welchen land die stammt, rahmennummer usw. hat er ned geantwortet

Jupp die Email hab ich auch bekommen..... Aber in Ebay kleinanzeigen ist die Anzeige mittlerweile nicht mehr auffindbar. So eine Ar... :wacko:

die Nummer gab es mit Heidelberg/Spanien auch schon...... :wacko: Hoffe dass keiner auf sowas reinfällt und da auch nur 1ct in Bewegung setzt!!!

Geschrieben

hallo wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 10/2013!

Das Roller ist in sehr gutem Zustand läuft, brauchen keine Reparaturen natürlich.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Roller ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Roller immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Roller in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland, so dass Sie wissen, dass meine einzige Chance, es zu verkaufen wieder in Deutschland sein!

Wenn Sie das Roller wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!

Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!

Mit freundlichen Grüßen

Kakos Dimosthenis

<[email protected]>

Geschrieben

habe nen mitarbeiter der aus almyros kommt und in 2 wochen in den urlaub nach hause fährt... :wacko: kann ihm ja fragen ob er bei kakos mal vorbei schaut

Geschrieben

Nr 2: Ja.

Nudl: Kannst bitte die Nummer mit dem Griechenlandurlaub abziehen? Ich will echt mal wissen ob der sich noch meldet, der feine Herr Alexander Kakos.

hat sich nimma gemeldet

greez nudl

Geschrieben

Is doch egal. Beim Borletti bekommt man die Dinger für nen Bruchteil. Und da kann ich sie dann auch wirklich ins Auto laden und hab noch nen dicken Rausch und ein paar Geschichten mitgenommen! :wacko:

Geschrieben

Is doch egal. Beim Borletti bekommt man die Dinger für nen Bruchteil. Und da kann ich sie dann auch wirklich ins Auto laden und hab noch nen dicken Rausch und ein paar Geschichten mitgenommen! :wacko:

genau so ist das .....und die Schwägerin vom Borletti......man,man,man.....das ist ein Feger sag ich euch !!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.