Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre echt richtig geil von dir !! sagst mir dann bescheid wenn du die sachen rausgesucht hast, dann kann man ja alles weitere noch klären

Grüße Lucas

Geschrieben

Kostet 58,-€ in diversen Übermaßen inkl. Kolbenbolzen und Ringen.

Da ich bisher noch keine Antwort von ihm habe, werde ich nochmal schreiben und meine Bestell-Liste beifügen. Wenn er alles hat, was ich brauche, geht die Order dann raus (Antwort von ihm vorausgesetzt).

Geschrieben

so hi leuts, mich :wacko: der motor grade richtig an, ich hab den halben nachmittag damit verbracht das Lager der Kurbelwelle auf der lima seite rein zubekommen :wacko: , jetzt meine frage, wie bekomme ich das lager (Ets Lager) in das gehäuse :wacko: ?????

Grüße Lucas :wacko:

Geschrieben

Innenring auf Welle: Welle einfrieren, Ring erwärmen (nicht erhitzen, bis er blau anläuft, sonst Müll), 1mm Distanz unterlegen, Ring auf Welle plumpsen lassen (mit der Distanz drunter). Die Distanz brauchst du, falls du den Ring mal mit dem Trennmesser wieder von der Welle holen willst.

Außenring in Gehäuse: Ring einfrieren, Gehäuse erhitzen (bis die Spucke drauf tanzt), Ring in den Lagersitz plumpsen lassen.

Feddich.

Geschrieben

dann brauch ich ? 47mm oder 47,5mm oder schon 48mm ?

denke 47,5mm oder ?

welches zylinder inennenmass muss ich bei 1.übermass haben ?

habe hier 2 kolben und bin nicht 100% sicher welcher verbaut war. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Also, du brauchst den 47,50 mm Kolben, bloß welches Zylinder innenmaß muss ich mal bei meinen nachmessen, da ich auch den 47,50 brauche. Grüße Lucas

Bearbeitet von Gawain
Geschrieben

Nabend zusammen, wollte mal wieder ne Frage stellen :wacko:, und zwar welche anfangs bedüsung brauche ich ? da ich wissen muss welche düsen ich kaufen muss. (Bilder folgen vom Motor). Grüße Lucas