Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie geht die SUCHE richtig ?

Schlumi

Empfohlene Beiträge

Hey, habe gerade nach :

Zündzeitpunkt Monza gesucht. Leider kein Treffer.

Dann bei google gesucht und siehe da, gibt es ja doch etwas im GSF dazu geschrieben.

Was mache ich falsch ?

Könnt es auch mal ausprobieren, ob ihr im Forum zu: Zündzeitpunkt Monza was findet.. wenn nicht dann google fragen :wacko:

Gruß Maik

post-12222-0-81180000-1341147387_thumb.j

post-12222-0-66840700-1341147429_thumb.j

Bearbeitet von Schlumi
  • Like 1

Ich such meistens gleich über google, mit "site:germanscooterforum.de suchbegriff". Dann kriegst nur die Ergebnisse ausm GSF angezeigt und kannst glücklich sein :wacko:

Mit der GSF-eigenen Suche hab ich auch schon öfter gekämpft... und verloren :wacko:

Die hiesige Suche kann m.W. nach dem ltzt. großen Software-update nicht mehr mit Sonderzeichen (z.B. dt. Umlaute). Auch ich vermisse das exterem und hoffe inständig, daß dieser bug doch noch irgendwann behoben werden kann. Mike, bitte sach wat. :wacko:

Umlaute sind überbewertet :wacko: - einfach weglassen, dann gibt's auch Ergebnisse: zndzeitpunkt monza

Oder bel findet u.a. alle Beiträge aus Übel zugerichtete Teile. Naja, Mike sollte vielleicht schon mal beim IPBoard-Support ein Ticket einstellen...

• Like 1