Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P80X; 211-er Malossi + RZ RH; Eintragungen -> Kann zu! Roller


maggus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren ist es nun an der Zeit, dass ich mich von meiner Vespa trenne.

Sie hat mir viele Jahre Freude bereitet, aber jetzt fahre ich doch lieber Motorrad (Triumph Speed Triple).

Der Roller hat sehr sehr lange gestanden (vor dem TÜV und danach auch wieder).

Das sieht man ihm an etlichen Stellen auch deutlich an. Viel Dreck und Spinnenweben.

Natürlich habe ich ihn für die Bilder gewaschen und auch mal grob drüberpoliert. (Ja ja, ich weiß, ist natürlich Augenwischerei, aber ich konnte ihn unmöglich so dreckig lassen!)

Rollerbeschreibung:

P 80X mit 200-er Motor

Erstzulassung: 5/83 (es ist aber eine Lusso, Einzelheiten gerne per PN)

Nächste HU: Mai 2013

Motorumbauten:

Ram-Air Luftfilter (Eingetragen)

30-er Mikuni Vergaser (30-er Dell Ortho eingetragen)

Snüffelstück (Einer der Gravedigger-Prototypen)

350-er Yamaha-Membran mit Carbon-Lamellen (Die sollten aber mal getauscht werden)

MRB-Ansaugstutzen (aufgefräst und angepasst ans Gehäuse; Eingetragen ist ein Malossi Drehschieber-Ansaugstutzen)

Gehäuse aufgefräst (moderat, ohne Aufschweißen, Überstömer an Zylinder angepasst)

Original-Welle (Steg rausgeflext, sonst original)

Malossi 210-er (es sind 207ccm eingetragen, warum weiß ich bis heute nicht; Kolben gefräst)

Zylinderkopf vom SCK

RZ Mark One Righthand (EINGETRAGEN! Ein riesen Spaß, wenn der Polizist daneben kniet und die BSAU-Nr. mit dem Fahrzeugschein vergleicht)

Cosa-Kulu (Mit selbst gedrehtem Ring, ich glaub verstärkte Federn)

Der Motor läuft, geht gut an, aber wegen der langen Standzeit .......

Fahrwerk:

Vollhydraulische Scheibenbremse vorne (Eingetragen; original Vespa)

Bitubo Federbein (Eingetragen; etwas in die Jahre gekommen)

100/80 Heidenau K61 (Eingetragen; Profil gut, wegen des Alters evtl. wechseln)

Optik:

PX-alt Kaskade

T5 Kotflügel

Geändertes Rücklicht (War mal Chrom, aber der blätterte dann irgendwann ab)

Sip-Sitzbank (eingetragen)

Tacho der MY

Farbe: Volkswagen Flash-Rot (evtl habe ich davon auch noch 2x 1Kg in Dosen)

Nachteile:

Kratzer und Beulen (rechte Backe und Kotflügel)

Oberflächlicher Rost an einigen Stellen (Siehe Bilder)

Stadort: Köln

Versand: Sollte möglich sein, Kosten trägt der Käufer)

Zubehör: Gepäckfach für unter die Ersatzradhaube, Lenkkopfunterteil und Lusso Trommelbremse, 10 PS Zylinder + Zylinderkopf

Preis: 2100,- Euro (VB)

Bitte keine Diskussionen über den Preis.

post-725-0-12786300-1341150031_thumb.jpgpost-725-0-21225600-1341150019_thumb.jpg

post-725-0-26988200-1341150067_thumb.jpgpost-725-0-24163100-1341150053_thumb.jpg

post-725-0-63433500-1341150040_thumb.jpgpost-725-0-60519900-1341150081_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin zusammen,

Ich bin geschockt ob den regen Interesses! ;-)

Eingetragene Leistung: 13 KW/ 7200 U/Min (Das war noch mit Drehschieber. Ich glaube der Umbau auf Membran könnte das etwas gesteigert haben......)

Standgeräusch: 105P

Fahrgeräusch: 84 dB (A)

Ich habe in der Tat noch bis zum 31. August Urlaub, deswegen bin ich für Besichtigungen recht flexibel.

PMs wurden beantwortet.

Grüße

Markus

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung