Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umbau Pk Gabel...

vespa210

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine umgebaute (vom Fachbetrieb) Pk-Gabel, passend für Px/Rally/Sprint/GT.... Die Gabel ist komplett mit Grimeca Scheibenbremse (2Saisons alt) auf halbhydrl., HAT Paioli Stossdämpfer, Garelli poliert, S1 Reifen (Profil ok). Umabu war letzten Winter. Die Teile sind auch alle, bis auf Scheibenbremse (s.o.) 1Saison alt.

Lenkanschläge und Nut für Lenkkopfschraube müssten nochmal überarbeitet werden (zuviel Lenkeinschlag; bzw. ich habe eine andere Lenkkopfschraube verwendet als original).

Dadurch, dass die Pk-Gabel insgesamt ca. 10cm kürzer ist, kommt der Roller vorne richtig schön runter (Px). Bei den Oldies hat sie in etwa die Länge der original Gabel (ich glaube mich zu erinnern -1cm).

FP: 650DM

Bei Fragen und/oder Interesse schreibt mir bitte eine Email:

[email protected]

Kann euch auch Photos per Mail schicken.

Martin

Wie Lucki schon sagt, einzeln gebe ich dei Teile nicht ab. Dann habe ich nämlich das Problem, dass es schwer wird die umgebaute Gabel zu verkaufen. Denn diese wiederrum macht ja nur Sinn umzubauen für die Oldies, wenn man dann auch Scheibenbremse und/oder vernünftigen Stossdämpfer einbaut.

Nun ja, die Details stehen oben...

Neues Angebot: 600DM

Fragen an meine Email <a href="mailto:[email protected]" target='_blank'>[email protected]</a> oder direkt hier posten...

Falls jemand Interesse hat und sich das Ding "live" anschauen möchte....Standort Aachen

MARTIN

• 2 Wochen später...