Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alternative Wasserkühlung

Empfohlene Beiträge

Vllt eine Kombination aus beidem? Kühler im Fach mit Lüfter und unter dem Roller?

Irgendwann hat man auch wieder genug Kühlung. Die Frage ist halt, ob du das ausprobieren willst.

Bearbeitet von Brosi

Das geht alles auch ohne Probleme auch im Handschuhfach meiner Meinung.

Die Kühler sind vom Zubehör und haben die gleiche Größe von den meisten alten Cross Kühler ca. 27,5x13cm

Ich habe auch zwei Kable für einen Lüfter beim ersten Kühler vorne den ich aber nie montiert habe da man es wirklich nicht braucht.

Auch in der Stadt an der Kreuzung wenn man länger steht geht die Temperatur ca. zwischen 3-5° hoch was sich aber sofort wieder einpendelt.

War damit auch am Großglockner wo ich im Juni ganz oben 50° hatte und die Kiste teilweise nicht wirklich geschont habe

Ich fahre je nach Temperatur im Sommer zwischen 60-80° was ich recht gut finde.

Ich habe auch rund um die Kühler so einen Hitzebeständigen Schaumgummi da ich wie ich den noch nicht drinnen hatte auch ca. 15° mehr hatte da sehr viel Luft neben den Kühler vorbei geströmt ist.

Thermostat hab ich auch alles raus geschmissen da man das auch nicht wirklich braucht.

Im Sommer ist der komplette Zylinder innerhalb von 2km auf Betriebstemperatur die sich je nach Außentemperatur einpendelt

Wir haben auch eine Automatik Lami im Club die auch einen großen Kühler im Handschuhfach hat die auch dauervolllast ohne Problem aushält.

Natürlich hätte man vorne am Roller noch etwas mehr Abstrahlung

Bearbeitet von Patricks

Vllt eine Kombination aus beidem? Kühler im Fach mit Lüfter und unter dem Roller?

Irgendwann hat man auch wieder genug Kühlung. Die Frage ist halt, ob du das ausprobieren willst.

Wenn es bei mir nicht gereicht hätte hätte ich noch zusätzlich einen auch 27x13cm großen Kühler unter die Steitenhaube gemacht der einfach nur abstrahlung hat ohne Löcher