Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche Hilfe aus Stuttgart!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Stuttgarter Scooteristen,

Suche ab sofort Wohnung zur Miete im Bereich Stuttgart-Nord (Zuffenhausen/Kreis Ludwigsburg/Schwieberdingen und die Käffer die daneben liegen)!

Bin dankbar für jeden Tip! Wohnfläche ab ca. 65 qm!

Einfach PMs an mich falls ihr was wisst!

:-D

KCR

Geschrieben

KA!

Rohr liegt bei Vaihingen. Und von hier sind es ca. 15-20 Minuten nach Zuffenhausen.

Hilft jetzt nicht wirklich weiter, oder??? :-D :uargh:

Hmmm, ich gugg mal wie weit des ist!!! :plemplem:

Geschrieben

Im Stuttgarter Norden, also um LB ´rum hat sich folgendes bewährt: Annoncen in den Stuttgarter Nachrichten, in der Stuttgarter Zeitung und dem Stuttgarter Wochenblatt selbst inserieren. So fand ich vor einem Jahr eine geile Bude in Marbach, nördlich von LB. Und auf demselben Weg fand ich vor 8 Wochen zurück nach ES, weil LB suckt! :-D

Geschrieben

WELCOME IN THE SOUTH KCR!

Vielleicht kommste ja mal auf einen Drink in HN vorbei, dann sag Bescheid! Bist herzlich willkommen...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Danke schon mal fuer die Tips und Einladungen...huestelhuestel, die Wohnung

in Marbach ist zufaelligerweisse nich mehr frei oda?!

Aeh Robin, schau mal Landkarte, Ulm (my Hometown) is a bisserl weiter suedlich,

aber die Einladung werde ich gerne mal in Anspruch nehmen :-D

KC

Geschrieben

Was geht, KC? :-(

Dann ziehst du ja direkt in meine Nachbarschaft! :-D

Ich wohn in Waiblingen...hat ne super Anbindung an alles drumherum... :-(

Werd mich mal umhören....

Geschrieben

jaja, die B14 und B27 kenn ich zu genüge, hab schon

3 Jahre mal in Winnenden gearbeitet,

suche aber mehr Richtung Ludwigsburg!

HELP! :-D

KCR

Geschrieben

Winnenden sucks grandios. Da schufte ich ....- :uargh: Die Marbacher Bude ist leider an zwei sehr feminine junge Herren ...- oder sollte ich sie anders bennennen?!...- weggegangen. Die machen´s da drinnen jetzt von hi*ten *wüärg* :-D:-(:-(

Geschrieben

Hi...

viel Glueck beim Suchen. Habe sehr lange suchen muessen, brauchte aber auch was in der Stadtmitte. Mein Tipp, Stuttgarter Zeitung ONline. Dort kannst auch ne Anzeige in der Printausgabe aufgeben. Habe letztlich auch meine so bekommen, kost zwar ein paar Euros, ist aber effektiv. Ich hoffe Du findest was... Stuttgart ist nich so schlecht :-D

Schnitzelblitz

Geschrieben

Ersma lesen das wahrscheinlich mehr Stuttgarter.

2. Kannste ja am WOE (wenn Du doch nach Giengen kommen solltest) fast alle persönlich interviewen und...

3. Ist das mit der Zeitung der beste Tip (so lange Du kein Student bist :-D ). Stuttgarter vermieter haben es nicht nötig etwas anzubieten, sie suchen sich unter den Zeitungsinserenten welche aus, die ihnen bassen, aber mit Deiner Referenz müsste das schon hin hauen. Versuche auch auf jeden Fall vor Oktober wieder was zu bekommen (also vor Studienbeginn).

Ich sperre auch mal meine Lauscher für Dich auf