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Geschrieben

Am 17.06. hast Du von 90km/h geschrieben; warum gehst Du nicht auf das Setup zurück (inklusive Zündung)?

Außerdem finde ich es schon seltsam, nach welcher Methodik Du vorgehst; Du findest ein scheinbares Ölleck mit Falschluftpotenzial, schraubst das Polrad wieder drauf, vergrößerst die Hauptdüse und landest bei der Kupplung.......oder war es doch die Zündung?

Ohne systematische Vorgehensweise wird das zum aussichtslosen Glücksspiel.

Leider konnte ich Samstag Nachmittag keinen passenden Simmerring her zaubern!

Ich suche den Fehler und da geh ich alle Komponenten durch.Warum ist da kein System vorhanden? Der Vergaser ist (sogut es mir möglich ist) abgestimmt. Und jetzt such ich weiter...

Außerdem war deine Antwort weder sinnvoll noch hilfreich in Bezug auf mein Problem!

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du scheinst da unbedingt etwas in den falschen Hals bekommen zu wollen: Systematisches Vorgehen heißt für mich, dass Du bei Verdacht auf Falschluft diese zuerst ausschließt, und nicht, dass Du statt dessen mit dieser eventuellen zusätzlichen Falschluft eine Anfettung der Vergasereinstellung vornimmst und dann mehrere andere Komponenten gleichzeitig hinterfragst. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.....

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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