Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich habe mal ne Frage wer auch so einen Motor hat.

Also Gayhäuse PV, Überströme aufgeschweisst und gefräst aber nicht besonders gut, aber egal. Das ganze ist mit einem 24er Membraner versehen. Einlass ist aber dafür sehr gut geöffnet. Eine Ets Kurbelwelle habe ich auch verbaut.

Zylinder ist ein Ets den ich bearbeitet habe. Als Auspuff habe ich einen Polini links genommen. Die Karre läuft ganz gut aber irgendwie ein wenig träge und hängt nicht besonders agil am Gas. Vielleicht hat ja auch so einer was zusammenmontiert. Im SF Setup habe ich zwar was gesehen aber bin mir nicht sicher ob so einer sowas überhaupt fährt. Den Zylinder habe ich nur so genommen weil ich kein Geld habe für was neues.

Vielleicht hat ja einer sowas???

MFG Bergfick

Geschrieben

Ich fahr so ein ähnliches Setup (momentan nicht, aber bald wieder :-( )...

Was willste denn genau wissen? :-D

Geschrieben

Bist du deinen Motor mal mit einem 19er Gaser gefahren.

Irgendwie scheint mir das alles zu gross zu sein. Ich habe den 24er schon mit kleinen Düsen bestückt HD. 85 aber irgendwie will das Dingen nicht so recht. An der Zündung liegt es nicht habe ich auf den orig. Zeitpunkt der Ets gestellt. Was hast du für eine Höchstgeschwindigkeit erreicht. Bei mir liegen so ca. 110Km/h mit einer 2.54 an. Die Geschwindkeit wird auch nur mit flachem drauflegen erreicht. Ich bin den gleichen Motor mal mit nem 133er gefahren und da hing das Dingen extrem giftig am Gas. Ist ja mehr oder weniger original Tuning macht ja fast kein Schwanz, deswegen war es ja allemal nen Versuch wert.

MFG Bergfick

Geschrieben

Ich kastrier doch meinen Motor nicht mit nem 19er Vergaser :-D Ich fahr ne 102er HD, der Roller läuft echte 115 und hatte auf dem Prüfstand 12 PS am Hinterrad.

Kein Plan wo bei Dir das Problem liegt... Kontaktzündung? Schweres Polrad? NGK-Zündkerze?

Hast Du die Steuerzeiten original gelassen?

Stell doch mal Bilder vom Motor rein :-(

Geschrieben

Joa geht schon besser ich habe heute mal ne ausgediente Probefahrt in Münster und um Münster gemacht.

Geht garnicht so scheisse wie ich dachte. Hinter einem Gefangenen Bulli hat die Karre ausgedreht. Ich denke mal dass das so ca. 120 waren, da hatten selbst die Gefangenen Spass. Ja egal. Die Zündung ist auch von einer Ets, die Steuerzeiten habe ich orig. gelassen. Aber eine NGK Kerze habe ich eingebaut, aber das hat keine Auswirkungen.Haben meine anderen Roller auch drinnen. Ich werde den Vergaser nochmals anders bedüsen damit das Dingen williger dreht.

MFG Bergfick