Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zylinderwahl 102

Empfohlene Beiträge

servus,

wie mr. wheelspin schon sagt nimm den polini.

hatte selbst schon den pinasco drauf ist zwar schon ein paar vollmonde her, war aber damit nicht so zufrieden.

da wirds aber mit sicherheit den einen oder anderen geben der damit zufrieden war. aber meiner meinung ist der

poli schöner zu fahren.

gruß

polini hat mehr spitzenleistung im 2mann-betrib ist der pinasco der kultiviertere

eine gute grundlage um damit eine mehrseitige diskussion anzufangen :wacko:, je nach dem wo man das fehlende komma hin pflanzen würde...

der poli kam mir noch nie unkultiviert vor, genau so wenig wie der pinasco der, gelinde gesagt, leistungsmässig lange nicht an den grauguß kollegen dran kommt.

Seit Jahren Polini 102 mit 19er SHB und 3.00 Übersetzung. Noch nie Probleme gehabt (zumindest nicht mit den 3 Komponenten :wacko:) und fährt sich sowohl im 1Mann als auch im 1Mann+1Frau Modus mit ausreichend Schub für die City und kleinere Ausflüge auf der Landstraße :wacko:

Ich stehe ja auf den 112 er polini,den gibt's hier ab und zu auch mal recht günstig zu kaufen.

Gab den 112 er malle ebenso als direktgesaugt,entweder mit schlitzsteuerung oder mit membranen. Für Spielereien bestimmt ne tolle Wahl.