Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Echte Lederjacke von EDC by Esprit Größe M (S)

k3fir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Zum Verkauf steht eine originale braune Lederjacke von EDC Division by Esprit in der Größe M für Männer und die es noch werden wollen :D

Material ist Schafsleder

Der Zustand ist als neu und ungetragen einzustufen.

Da ich etwas mehr als M habe und Lederjacken generell knapper geschnitten sind ... kann ich Sie leider nicht anziehen ... war ein Geschenk und Umtausch ist ausgeschlossen (Preis-Etikett ist ab). Von der Farbe gefällt mir das dunklere Cognac sehr gut, da es eine zeitlose Eleganz ausstrahlt.

Bevor die Jacke jetzt noch weiter in meinem Schrank ungenutzt verweilt, biete ich Sie nun euch an

Die Jacke ist ohne jeden Mangel, ungetragen und „hing“ bei mir in einem Nichtraucherhaushalt. Also keinerlei Schmuddel oder dergleichen...

Ich rufe 120 € mit minimal kleiner VB aus !!! Hört sich nach viel an, aber wenn man bedenkt, dass im Einkauf die Jacken mind. doppelt so teuer sind, relativiert sich das ganz wieder.

Nehme auch einen sehr gut erhaltenen bzw. neuwertigen 166iger Male inkl. Kopf und Kolben !

Versendet wird als versichertes Paket zu 6,90 €, befindet sich in Koblenz und kann auch abgeholt werden.

post-36694-0-56745400-1341238129_thumb.j

post-36694-0-14905700-1341238121_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.