Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo hab bissl in da arbeit an die arbeit gemacht mit kleinen Feilen bisslang noch nicht wirklich viel bis auf Hauptauslassfenster vergrößert und oben bissl gerade gezogen, werd ich aber noch bissal abrunden.... Denkt ihr die "gezeichneten" nebenauslässe kann man so fahren, also mit Ori Kolben und Ringen? Hab die Nebenauslässe auch bis zum flansch durchgezogen sieht man auf dem Bild leider kaum :/

post-26621-0-54954800-1341246873_thumb.jpost-26621-0-03101800-1341246852_thumb.jpost-26621-0-20421600-1341246882_thumb.j

mike

Bearbeitet von brumsi
Geschrieben (bearbeitet)

Bloede frage, sind die nebenauslaesse von dir gemacht worden oder neuerdings standard?

es gibtn 75 Polini und 75 Polini Racing, beim racing sind die standard drin.... wollte anfags einen polini 75iger von einen Auslassfenster auf 3teiler umarbeiten aber dafür hat der außen zu wenig fleisch!

mike

Andere Frage noch, hab in den anderen thread gelesen wo bbg glaub ich meinte anderer Kolben und ringe wenn man den 75iger massivst fräst....

http://www.scooterkay.de/motorteile/kolben-kolbenringe/kolben-meteor-fuer-malossi-sport-70cc-12mm-kolbenbolzen/a-2420241/

der Kolben könnte man den fahren natürlich müsste man dann kopf umarbeiten, wenn dann hald vll. nur ringe mit ori Kolben?

Bearbeitet von brumsi
Geschrieben (bearbeitet)

War grad unten hab bisschen gefräst, aber die Nebenauslässe sind nicht ganz soooo wie ich die wollte, kommt man extrem schlecht hin, bin nicht wirklich gut ausgestattet mit fräszeug aber mal schaun!

Nebenauslässe sind realtiv gleich groß sieht ma foto nur bissl anders aus ;)

post-26621-0-96408500-1341257068_thumb.j

Bearbeitet von brumsi
  • Like 1