Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Kinderarzt, ich hätte ein paar Fragen zur Ernährung von Kleinstkindern. Mir wäre das ganze aus Diskretion über PM am liebsten.

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Danke für das Angebot, ich weiß das zu schätzen, ich bräuchte jm. der mir klar sagen kann wo ich etwas nachlesen kann, um das den betreffenden Eltern und die Nase zu halten. Die ganze Sache ist recht simpel, aber die Umstände machen es kompliziert... :wacko:

Geschrieben

Danke für das Angebot, ich weiß das zu schätzen, ich bräuchte jm. der mir klar sagen kann wo ich etwas nachlesen kann, um das den betreffenden Eltern und die Nase zu halten. Die ganze Sache ist recht simpel, aber die Umstände machen es kompliziert... :wacko:

Finde ich gut! Da ich zur Zeit sehr viel mit Kinderärzten zusammen bin, könnte ich für dich nachfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Kinderarzt Hotlines, wenn du da anrufst und dein anliegen vorträgst, wird dir sicherlich geholfen!

Edith meint noch, einfach bei einem Kinderarzt anrufen und um Rückruf bitten, falls der grad nicht kann.

Wenns, was ich annehme, um das Wohlergehen eines Kindes geht, wird dich sicher kein Kinderarzt abweisen.

Bearbeitet von schlucke
  • Like 1