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Lampe unten Motor VM1T


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Hallo Leute

brauche mal ne Einschätzung betreff meinem Motor bevor ich jetzt diesen sofort wieder ausbaue ....

habe meinen VM1T Motor neu aufgebaut, neue Lager, Simeringe, Zylinder und Kolben neu gehont das ganze programm

alles zusammen und eingebaut, fällt mir auf wenn ich den Kicker betätige und nach unten drücke, dass das Polrad zwischen durch mal wie hängen bleibt und sich nicht dreht ??

darauf hin nochmals alles kontrolliert, halbmond sitzt auf der Kurbelwelle und geht sauber in`s Polrad, Kupplung sollte auch ok. sein, Seilzug ist noch nicht mal angehängt und jetzt kommt`s ...

wenn ich nun das Polrad mit der einen Hand festhalte und den Kick herunterdrücke schleift der Kick komplett schwergängig durch, jedoch das Polrad dreht sich nicht, ebenfalls bleibt natürlich

der Kolben an seiner Stelle ?????

was stimmt hier nicht ? der Kicker greift ansonsten ganz normal und die Kurbelwelle dreht sich .. ich blick nicht durch

Gruss Fredo

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kickermechanismus greift sauber ins zahnrad? alle zähne dran? kupplung funktioniert wirklich und trennt nicht so ein bißchen? kulu würde ich nochmal ausbauen und testen. ohne kuludeckel mal anschauen das ganze beim betätigen des kickers.

viel erfolg.

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mechanismus greift ansonsten sauber, es sind alle zähne dran, habe die kupplung nochmals ausgebaut, konnte nichts feststellen ... aber dein vorschlag den

kupplungsdeckel mal abzubauen und dann den kick betätigen versuche ich gleich heute - schon mal herzlichen dank

Fredo

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    • Ich habe vor ein paar Jahren eine Citizen Super Skyhawk für 320€ statt 650€ beim Black Friday ergattert (Bild von der Uhr weiter vorn im Thread), das war aber auch die einzige Uhr die ich je so krass reduziert gesehen habe. Meine jetzige Tissot T-Touch Connect ist auch ein Onlinekauf, über Kleinanzeigen von einem offiziellen Tissot Händler Juwelier, war etwa 20% günstiger als damaliger Straßenpreis - kein Black Friday oder Prime Day oder so.
    • Ja, dadurch eine Abspannung gewährleistet ist.  
    • Italienische Zicke. gestern Abend wollte ich noch ne Runde drehen, Lenkerblinker rechts geht nicht.   In der Werkstatt dann hinterer Blinker links Wackler.    Also schon wieder mal der Schalter? Ausgebaut, durchgemessen, teildefekt.   In der Kiste mit Teilen noch einen mit nem dreiadrigen Kabelstrang gefunden. Da ich eh ein anderes Relais ( Full DC ) verwendet habe, ließ sich das umlöten. Hoffen wir mal, dass das jetzt mal länger hält.   Lenkerblinker ging dann schon mal, hinterer Blinker hatte ein Problem beim Masseband, das war an der Fassung abgerissen. Nachbau Mist, ließ sich auch löten.   Ich hasse Doppelfehler.
    • Was heißt das genau, "knickt weg"? Der Nadelbereich ist in etwa der 1/2-Schieberöffnungsbereich. Die Nadel wirkt allerdings schon leicht vorher und auch leicht danach.   D. h. du könntest, bevor du den Nadeltyp änderst, erst mal mit der Clipstellung spielen. Wenn du glaubst, du wärst zu fett in diesem Schieberöffnungsbereich unterwegs, dann setze mal den Nadelclip eine Raste hoch.     Wie bist du denn zu dem Nadeltyp JJl gekommen? Oft funktionieren JJH und JJK gut.  
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