Zum Inhalt springen

Restauration GTR


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin ganz neu im Forum und suche Beiträge zu total Restauration einer GTR jg 73. Bin bereits glücklicher Besitzer einer px für den Alltag und stolzer Besitzer einer vna1t jg 58. D.h. bin nicht ganz unerfahren aber im Netz findet man kein werkstatthandbuch (anscheinend gibt es keins) für eine GTR.

Habe bereits mit dem zerlegen begonnen aber bevor es richtig los geht bin ich am klären, ob die Lady auch auf die Strasse darf ( keine fz-Papiere) - sollte aber kein Problem sein...hoffentlich.

Grazie tanto für Tipps, Hinweise etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du schon eine px und vba hast, wird die restauration einer GTR nicht grad die schwierigkeit sein. keine papiere, heisst typisieren lassen, wird auch nicht das problem sein.

der GTR motor is nicht gerade viel anders aufgebaut als ein PX motor, also sehe ich da kein problem dran das du den einfach zerlegst und neu lagerst, neue siris und neu abdichten fertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao, danke und werde mich daher auf das Handbuch Schneider abstützen. Spassig wird zuerst einmal die Farbe entfernen, es wurde mehrfach mit Pinsel (!!!) darüber gestrichen. Ebenfalls wurde auf dem Trittbrett irgendwas verschweisst und muss daher sehen (wenn die Farbe ab ist) was zu tun ist. Leider fehlt mir zurzeit die Zeit, die ich gerne investieren würde aber konnte nicht widerstehen...anfrage bet Papiere liegt in Bern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information