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Geschrieben

Glaube nicht das die hier so geheissen haben!

Da ich jetzt mal unter google (Bilder) nachgeschaut habe, und da sieht man bei jedem Helm die Marke (Chevignon) drauf....

Sowas gab´s frührer mal von Chevignon, oder wie die hießen. Ein Mode-Label machte Helme. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wie dieser orig. geheissen hat weisst du das zufällig noch?

gehe schon unter google bilder und bis jetzt hatte ich noch kein glück!

wie auch bei ebay.it....auch nicht´s bis jetzt.

kannst du mir einen heissen tipp geben....wo?

wäre echt klasse.... :wacko:

bah,alles blödsinn,das ist ein original vespa helm, von vor ca 3-4 jahren....

gibts ab und an mal noch bei ebay in nos...

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben

Hey Jungs!

Ihre redet immer vom vorderen!!!!

Ich möchte wissen wie der rechts hintere Jethelm heisst bzw. welches Modell!

(mit seinem Kaputzenpulli was auch die Sonnenbrille auf hat)

Geschrieben

....Wo geht der Pfeil hin? - SAG ES....... :wacko:

Die andere Suppenschüssel ist ne MUMU glaub ich.

Alternativ geht natürlich sowas:

bandit-ghost.jpg

ich hab auch gleich mal das Haustier des Bandit Designers gayfunden!

katze-mit-helm-aus-melone.jpg

Geschrieben

es ist der gleiche Bumsbirnenhelm, wie der mit dem roten Pfeil, nur steckt eine andere Bumsbirne drinnen, ist ohne Bumsbirnenhelmvisir und eine andere Perspektive.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Bumsbirne! :wacko:

Wenn das stimmen sollte....komisch das der nicht unter dem Modell vom vorderen dabei ist!

(Soft Touch Vintage Helme)

Ich nehme mal an das es diesen Helm nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Daher wäre es von Vorteil wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekommen würde wenn es möglich wäre!

es ist der gleiche Bumsbirnenhelm, wie der mit dem roten Pfeil, nur steckt eine andere Bumsbirne drinnen, ist ohne Bumsbirnenhelmvisir und eine andere Perspektive.

Bearbeitet von raimi-27
Geschrieben

Hey Bumsbirne! :wacko:

Wenn das stimmen sollte....komisch das der nicht unter dem Modell vom vorderen dabei ist!

(Soft Touch Vintage Helme)

Ich nehme mal an das es diesen Helm nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Daher wäre es von Vorteil wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekommen würde wenn es möglich wäre!

ja, Bumsbirne hier noch mal :wacko:

Du meinst warum der in den Shops nicht als Modell ohne Visier/Schirm angeboten wird? Keine Ahnung, für mich sieht es nur so aus als könne man die 2 kleinen Schrauben an jeder Bumsbirnenhelmseite einfach lösen und den Schirm dann abnehmen, dass hat die Oberbumsbirne auf dem Foto dann wohl so gemacht.

Is mir auch egal, wollte eigentlich auch nur dumme Sprüche klopfen und mich nicht zielführend zur Sache äußern.

Ich fahre lieber mit meinen Aquarium auf der Bumsbirne durch die Gegend, da bin ich mir sicher, dass meine Arschmodellfratze immer noch genauso hässlich ist wie vorher, nachdem ich damit den Dachholm eines Kleinwagens eingedellt habe.

MfG

Bumsbirne :wacko:

  • 2 Monate später...

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    • Sowas war mein erstes Mountainbike. Steht jetzt seit 15Jahren weiß gepulvert, halb aufgebaut irgendwo rum. Ne einfache Rockshox hab ich dazu und Laufräder sollten auch dabei sein. Dazu lauter Klimbim wie Schalthebel, Schaltwerke, ne Magura, V-Brakes, etc.  Müsste mal einer mit nem Kasten Bier vorbei kommen und alles einpacken.
    • Na dann wird s Zeit.... Man sitzt sehr tief, fast wie auf einen 16" Puky Kinderrad
    • Ich habe auch die Nisa Sport sie ist quasi die gleiche, nur mit anderer Musterung.    Und zu zweit habe ich es noch nicht getestet. 😁  
    • So ich melde mich mal wieder mit einem Update. Hab den Motor abgedrückt, Ergebnis Falschluft.  Ich hatte beim Zusammenbau ein Bauteil verbaut bei welchem ich kein wirklich gutes Gefühl hatte. Nämlich beim Simmering auf der Kupplungsseite. Diesen hatte ich von einem Mechaniker aus der Umgebung geholt, da ich den falschen bestellt hatte (die Fabbri Kuwe hat ein anderes Maß als die Standard Wellen). Schon beim Einbau hatte ich das Gefühl dass dieser viel zu leicht in den Lagersitz ging. Und natürlich ist jetzt genau dieser Undicht. Wahrscheinlich lag der schon seit 30 Jahren in der Werkstatt des Mechanikers und war einfach alt.    Naja der Motor ist jetzt wieder gespalten und ich warte aktuell auf die neuen Lager, Dichtungen, Simmering usw.  Hab noch zwei Fragen: zwischen KUWE und Lager (Da wo die KUWE Stirnseitig auf das Lager trifft) hat sich Rost gebildet. Vermutlich durch Vibrationen.. Hab ein Bild angefügt.. hatte das jemand schon mal so und ist das kritisch?    Der Keil der Kupplung war beim Ausbau abgeschert. Habe extra verstärkte Keile von Fabbri gekauft damit genau so was nicht passiert. Kann es sein dass ich beim Einbau etwas falsch gemacht habe?    Grüße! 
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