Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab endlich meinen neuen Korb bekommen, allerdings war der nach dem Zusammenbau die Ernüchterung groß.

Das Kuluritzel steht über dem Zapfen. Hab ein originales und ein Nachbauritzel getestet. Beides ungefähr gleich, also ich bekomme die 0,5mm Trennspiel nicht hin.

Jemand das gleiche Problem gehabt? Im Prinzip kann ich das Ritzel doch selber ohne weiteres abplanen oder? Es muss ja nicht 100%ig plan sein, da es ja nicht aufliegt.

Hier mal Bilder. Hatte schon in nem anderen Topic gepostet, aber des passte nicht so wirkich...

post-5471-1341308309,6202_thumb.jpg

post-5471-1341308325,6953_thumb.jpg

post-5471-1341308351,1551_thumb.jpg

post-5471-1341308369,8122_thumb.jpg

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Hab endlich meinen neuen Korb bekommen, allerdings war der nach dem Zusammenbau die Ernüchterung groß.

Das Kuluritzel steht über dem Zapfen. Hab ein originales und ein Nachbauritzel getestet. Beides ungefähr gleich, also ich bekomme die 0,5mm Trennspiel nicht hin.

Jemand das gleiche Problem gehabt? Im Prinzip kann ich das Ritzel doch selber ohne weiteres abplanen oder? Es muss ja nicht 100%ig plan sein, da es ja nicht aufliegt.

Geht! Hat bei mir funktioniert! Habs gemacht wie bei Zylinderköpfen: Sandpapier auf ne dicke Metallplatte und reiben, reiben, reiben... Bis es passt... Kann ein bißchen dauern; aber es wird! :wacko:

Geschrieben

Geht! Hat bei mir funktioniert! Habs gemacht wie bei Zylinderköpfen: Sandpapier auf ne dicke Metallplatte und reiben, reiben, reiben... Bis es passt... Kann ein bißchen dauern; aber es wird! :wacko:

Bei mir ging es auch nur auf die Art

Geschrieben

ne, kannst du nicht!!!

erst mal meine sachen und dann darfst du dich auch wieder anderweitig anbieten :wacko:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Tag!

hab hier ne 125 GT Kupplung trennte vorher überhaupt nicht jetzt hab ich das ritzel runtergeschliefen ,sie trennt zwar jetzt aber rupft teilweise noch !

Muss ich da noch mehr wegnehmen da gabs ja mal ne Zeinung oder 2-3 /10 oder wie war das ?

post-27442-0-85723300-1395392638_thumb.j