Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, schön!

Allerdings ist irgendwie die Kombination:

- deutsch

- v50N

- Blinker

- geschlossene Felgen

- 3 Gang?

seltsam.

Hast Du Infos zur Fahrgestell- und Motornummer?

komisc

Geschrieben

Schön, schön!

Allerdings ist irgendwie die Kombination:

- deutsch

- v50N

- Blinker

- geschlossene Felgen

- 3 Gang?

seltsam.

Hast Du Infos zur Fahrgestell- und Motornummer?

komisc

scheiss auf die seltsame mischung

die reuse ist echt geil für den preis

Geschrieben

Schön, schön!

Allerdings ist irgendwie die Kombination:

- deutsch

- v50N

- Blinker

- geschlossene Felgen

- 3 Gang?

seltsam.

Hast Du Infos zur Fahrgestell- und Motornummer?

komisc

gar nicht seltsam.

Gab es in der Ausführung von 69-71 in der Farbe und in Weiß in Deutschland.

Müsste auch noch das Typenschild geschraubt und nicht genietet haben.

Ich würde se die umgerechneten 1450 Euro nehmen...

Hammer Teil!

Geschrieben (bearbeitet)

gar nicht seltsam.

Gab es in der Ausführung von 69-71 in der Farbe und in Weiß in Deutschland.

Müsste auch noch das Typenschild geschraubt und nicht genietet haben.

Ich würde se die umgerechneten 1450 Euro nehmen...

Hammer Teil!

Dann eigentlich noch ein Kaufgrund mehr. Soooo viele von den Dingern gibt´s bestimmt nicht mehr - schon gar nicht in dem Zustand!

Händlerschildchen :wacko:

Edit schiebt noch nach: Waren in der Zeit die Blinker immer dran? Blinker waren ja nicht vorgeschrieben und in späteren Baujahren auch nicht mehr montiert. Oder war das ne Option wie bei der SS? Ich kannte die Kombination bis jetzt nur von 50 S und Sprinter.

Bearbeitet von Dihannes
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kombi finde ich jetzt überhaupt nicht seltsam.

Wenn die Blinker an einer italienischen wären, DA würde ich stutzig werden.

Was ein geiler Zustand!

Hätte ich das Geld würde ich sofort zuschlagen.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

DAS wäre doch viiiiiieeeel zu langweilig für Dich. Da hast Du ja gar nichts zum freilegen :wacko:

Mein Budget reicht leider immer nur für so Ranzkarren zum freilegen.

Nur polieren fänd ich auch mal lässig... :wacko: :wacko:

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • keine Ahnung. Mach was du willst  Also ich würds so machen. Anstatt der Gummipads würde ich mal schauen was der Fachhandel da so im Angebot hat als Abstandshalter für zwischen Holz und Untergrund.   ja, rutschig ist das eine. Das sind aber meine vermoosten Waschbetonplatten auf der Terrasse auch...
    • da meine V50 etwas schneller als 80 fährt und der originale Tacho mehr Schätzeisen als zuverlässiger Anzeiger ist, würde ich mir gerne einen Tacho bis 120 dran machen.  Wegen der originalen Optik wäre ein Nachbau wie dieser  https://www.motoricambisoviero.it/katalog/Runder-Kilometerz-hler-Skala-120-KM-H-Vespa-50-R-L-N--41318989   oder halt ne moderne Variante, mit Drehzahlmesser und Temperatursensor wie der hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/drehzahlmesser-tacho-sip-20-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_50001300?usrc=Lenker   Bei den Nachbauten liest man öfter dass sie nicht lange Spaß bereiten, wie sind eure Erfahrungen?  Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Anzeigegenauigkeit?   Alternativ die eierlegende Wollmilchsau - SIP 2.0 Die Genauigkeit ist hier wohl nicht das Problem und auch ein Drehzahlmesser wäre gleich dabei, wie auch eine Beleuchtung für die Nacht. Wie verhält er sich jedoch bei niedrigen Drehzahlen? Ich hab zwar ne Vape verbaut aber keine Batterie ist es so, dass bei niedrigen Drehzahlen keine Anzeige da ist? Interessant wäre bei dem natürlich auch die Temperaturüberwachung vom Zylinder, taugt der Sensor an der Zündkerze was?
    • Original piaggio Vespa 11 Zähne Top Zustand standort sarstedt bei Hannover Preis 39 VB kann auch verschicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung