Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre einen 30 er Oko - neue Version . Ich finde für das Geld bekommt man einen erstaunlich gut funktionierenden Vergaser der ok war zum Abstimmen.... Die Fertigungsqualität ist ok aber auch nicht mehr.

Man muss sich halt im klaren sein, dass diese Vergaser mit orginal Mikunis und PWKs nicht mithalten können. Fair fürs Geld würde ich sagen..

Geschrieben

Ich habe vor kurzem einen 26mm OKO Vergaser bei ebay geholt (bei dem anderen ebayshop) und bin damit höchst zufrieden, das Teil ist einsame Spitze. Der OKO steht dem Stage6/Koso in überhaupt garnichts nach, und kostet dazu noch weniger als die hälfte des Stage6. Keine Ahnung wie er im Gegensatz zu einem original Keihin dasteht, da ich einen solchen noch nicht in der Hand hatte, aber der OKO ist sein Geld mehr als wert, finde ich.

Geschrieben

ich finde die ganz neuen, erkennbar an den durchgespindelten gehäusen (alt: nur gußoberfläche), auch sehr gut, vor allem fürs geld.