Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hat ne VNB1T für einen Wert?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute eine VNB1T angeboten bekommen. BJ müsste 1961 sein. 125ccm

Zustand ist OK (komplett), aber nicht fahrbereit. Motor muss gemacht werden, Reifen, Fahrwerk und TÜV müssen neu.

Hat zwar fast keinen Rost, aber ist auch schon mal neu lackiert worden. Also kein O-Lack.

Was ist euerer Meinung nach, ein fairer Preis? Möchte die Verkäuferin auch nicht übers Ohr hauen...

Vielen Dank schon mal für euer Meinung.

Grüße

Stefan

Ist D (125/2). Typschild(er), Tacho, Hella-Hupe, Rücklicht, Blinkerschalter. Frag mal, wie man darauf kommt, das Piaggio-P dort hinzukleben ... :wacko:

Funktionierend mit Papieren und mit Fehlteilen (Zierleisten, Blinker) und ohne Spachtel würde ich mal einen auf dem freien Markt erzielbaren Preis um die 2.000 bis max. 2.500 hinschreiben. Unter 1.500 wäre der Preis m. E. gut; wesentlich über 2.200 würde ich persönlich nicht dafür ausgeben wollen (wenn ich sowas suchen würde).

ich finde 2000 etwas nieder gegriffen,wenn man bedenkt,was für ranzkarren hier für 1500 angeboten werden, ein realistischer preis, liegt wohl über 2500

wenn olack und der rest ordentlich ist....

... ist auch schon mal neu lackiert worden. Also kein O-Lack.

Kein O-Lack (auch wenn er auf dem Bild nicht schlecht ausschaut) und Fehlteile können den Preis durchaus drücken ... :wacko:

Hey Leute,

schon mal Danke für euer Hilfe.

Werde die Kiste Morgen mal abholen. Dann schau ich, was alles gemacht werden muss. Entweder will die Besitzerin ihr Rollerchen wieder hergerichtet bekommen, oder wir unterhalten uns über eine Übernahme durch mich.

Da das Teil Technisch echt runter geritten ist, der Tank völlig verrostet, kein O-Lack mehr (und dieser auch noch Mittelmäßig lackiert wurde) und die Zierleisten ect. auch noch fehlen, hatte ich vom Gefühl her mal 1500 angesetzt. Evtl würde Sie aber auch für 1000 hergeben, wenn es in "gute Hände" kommt...

...leider hat sie keine Garage! Und das hat im Laufe der Zeit Spuren hinterlassen!

Halte euch aber gerne auf dem Laufenden. Vielleicht (m)ein neues Projekt...

Waren die Blinker denn nicht erst ab 1962 dran?

Nee, es gab auch schon frühere mit Blinker. Diese hier vermutlich auch, denn sie hat einen entsprechenden Schalter. Sonst hätt ich das nicht behaupten wollen.

@Fiat127:

:wacko: 1-1,5 k sind m. E. top. Falls sie Dir nicht zusagen sollte, machst Du zumindest keinen Verlust.