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Geschrieben

Hallo zusammen,

ich könnte eine PX 80 lusso kaufen.

Sie ist im schönen originalen Lack und hat ca. 6400 km auf dem Tacho.

Baujahr 1992.

Lack ist noch sehr schön. Wie beschrieben aus 1. Hand.

Was darf diese kosten?

Was kostet diese PX 80 Versicherung im Jahr?

Danke vorab für die Infos.

Grüße Armin

Geschrieben

Momentan schwer einzukreisen auf dem Markt und ohne Fotos erst recht. Für ne 80er würde ich mal so 1.000 ansetzen realistisch, da es sich eig. um ein uninteressantes Bj handelt. Aber da 1. Hand und wenig km denke ich ok.

Gibt sicher größere Experten hier als mich, die dir das genauer beantworten können.

Versicherung ist abhängig von deiner SF. Meine P80X kostet mich im Jahr 48,-EUR, ist aber nur Haftpflicht und ich habe die beste Einstufung.

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    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
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